Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 207
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Dümmster Post den ich bis jetzt gelesen hab
    100% Zustimmung.

Sportbild Leser/in Avatar von 23_Tobi
    Manche Frauen brauchen keinen Freund, sondern 24h Alleinunterhalter, Betreuer, Fitnesscoach und Psychologen.

Sorry, aber das sehe ich nicht als meine Aufgabe als Freund. Jeder muss eigene Interessen haben damit eine Beziehung funktioniert.

Mädels ohne eigene Freunde und Hobbys, no way Alexey.

Gruß

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Beim Jäger/Sammler-Schema dürfen sie ruhig einen an der Waffel haben, das interessiert keinen. Im Gegenteil, je größer der Dachschaden, umso höher meist auch der Spassfaktor. Wenn dann hinterher rumgeheult, gestalkt oder sonstwas wird braucht man(n) sich ja einfach nicht drum zu kümmern.

ontopic:

Was mich an der Geschichte so stört ist, das jetzt urplötzlich klar wird, das da Komplexe geschoben werden ohne Ende, in dem Maße dass es eine Beziehung unmöglich macht. Soll ich jetzt ernsthaft glauben das das sich bisher noch nie bemerkbar gemacht hat (von den Titten mal abgesehen) Das kann mir keiner erzählen, wenns wirklich so kritisch sein sollte kann man sich nicht derart verstellen.

Dann die Beschreibung als "perfekte" Frau im Eingangspost - hübsch und versaut - Ende. Was soll das denn bitte sein? Das sind 2 Punkte von 10.000, aber es scheint dafür zu reichen. Schön und gut, jedem das Seine, aber dann über persönliche Defizite meckern ist unangebracht.

Dann, "das ich sie soweit habe wenn ich pssst sage... " Na Klasse. Erst runterputzen, huschhusch ins Körbchen, jetzt isses wieder nicht recht das sie die Klappe hält. Wat denn nu!?

Das Ganze klingt mir weniger nach ner Beziehung als nach einem Langzeitversuch, bei dem auch noch nett gevögelt werden darf. Deswegen kann ich dieses Rumgejammer nicht so ernst nehmen.

TriStar

BB-Schwergewicht
    Der Threadtitel ist meiner Meinung auch etwas unglücklich gewählt.

Wenn sie eine "Traumfrau" wäre, dann würde sie deiner Vorstellung zu 100%entsprechen. So ist sie ja keine Traumfrau. War vielleicht auch der Grund warum viele Poster erstmal aus vollen Rohren gefeuert haben : Warum will man eine Traumfrau loshaben?

Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Der Threadtitel ist meiner Meinung auch etwas unglücklich gewählt.

Wenn sie eine "Traumfrau" wäre, dann würde sie deiner Vorstellung zu 100%entsprechen. So ist sie ja keine Traumfrau. War vielleicht auch der Grund warum viele Poster erstmal aus vollen Rohren gefeuert haben : Warum will man eine Traumfrau loshaben?
    Ja der threadtitel ist bestimmt falsch gewählt. sry

Men`s Health Abonnent
    @ Optimus würd ganz gerne wissen warum ich den dümmsten Post geschrieben hab
    musst ja mega Ahnung von Beziehungen haben zumal ich in diesem Thread so einen Schwachsinn gelesen habe, dass ich mir ernsthaft die Frage stelle ob manche Leute hier überhaupt schon eine Beziehung hatten.

Vielleicht kam auch das was ich sagen wollte nicht so ganz rüber aber für mich ergibt das einen Sinn.

Soll er jetzt noch 20 Tage hier Gründe suchen um nachher kein schlechtes Gewissen zu haben davon wird es auch nicht besser nicht für ihn und nicht für sie mal abgesehen es ist so wie er es hier darstellt oder ist das schon wieder dumm?

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Mission Control

Soll er jetzt noch 20 Tage hier Gründe suchen um nachher kein schlechtes Gewissen zu haben davon wird es auch nicht besser nicht für ihn und nicht für sie mal abgesehen es ist so wie er es hier darstellt oder ist das schon wieder dumm?
    Puh, mußte ich glatt 3 Mal lesen

TriStar

Eisenbeißer/in
    Viel Aufwand für nichts, Tristar
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Mission Control
    @ Optimus würd ganz gerne wissen warum ich den dümmsten Post geschrieben hab
    na gut, dann will ich mal nicht so sein und kurz drauf eingehn;

Das arme Mädchen, hab jetzt nicht alles gelesen aber irgendwie scheinen dir die Balls zu fehlen eine Entscheidung zu treffen.
    die hat er schon, wollte aber auch Meinungen dazu einholen (dafür ist ein Forum da)

Oder ein offenes Gespräch zu suchen muss ja nicht zu Hause sein!!!
    oder in Afghanistan?? Wo ist da der Unterschied?
    Ausserdem: Woher weisst du dass er das nicht schon gemacht hat? Kann mich nicht dran erinnern dass er das irgendwo geschrieben hat.

Asserdem sieht das Ganze für mich sehr oberflächlich aus und ich lese immer nur sie macht dies und das.
    äähhh....genau darum gehts ja...bzw um was sie NICHT macht

Vielleicht solltest du mal was für sie machen und ihr und ihr mal Aufmerksamkeit schenken
    ich glaube schon dass sie Momentan die volle Aufmerksamkeit hat sonst würden beide nicht ständig miteinander reden und er hätte dann bestimmt auch nicht deswegen nen Frett hier eröffnet

und nicht nur an dich denken und konsumieren. (DD bla bla....)
    dazu sag ich mal nix....

Versuch doch mal rauszufinden, was sie für ein Mensch ist
    hat er doch, ein devoter

und unternimm was mit ihr.
    hast du den Frett überhaupt gelesen??

die waren beide erst im Urlaub ..

Es wird doch wohl noch mehr in ihr stecken als kochen und dich zu entsaften.
    ach herrje...

glaube nicht, dass es ihm um das geht. Hättest den Frett wie gesagt mal richtig gelesen dasnn wüsstest dass es ihm um was ganz anderes geht

Danke Optimus. Wenigstens einer der mich versucht zu verstehen!!!!

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte