- 

Zitat von  LLIKO7

schön, dass sich "fuckable" auch bei heteros langsam durchsetzt... 

Gibt doch zig begriffe dafür... Fuckable is ja nur die konsequenz aus unserem vor anglizismus strotzenden deutsch.

- 

Sportstudent/in

Alles problemlos und was finde ich später heraus, sie ist aus dem Ausland und lebt erst seit einem jahr hier. Für sie war das ganze das normalste der Welt und sie fand meine Art attraktiv.. Ich hasse Schubladen denken ,aber ich glaube die Frauen sind nur hier so...

Aus welchem Land denn genau?  

- 

irgendeins, wo man ne aufenthaltsgenehmigung zum hierbleiben braucht vermutlich.

- 

Zitat von  LLIKO7

irgendeins, wo man ne aufenthaltsgenehmigung zum hierbleiben braucht vermutlich. 

Du Stück eines      . Ich hoffe sie braucht keine Aufenthaltsenehmigung .  

@Kezual 
Sie kommt aus dem Osten, glaub Russland.

- 

Emowixer (23:48): 
die is aber so klein 
nfac.Sokra (23:48): 
wie groß? 
1,60 oder so 
ja und? des is ne frau 
wtf 

da isses doch egal wie groß die is 
Emowixer (23:49): 
i will eine wo 1,70 is heftig geiel figur hat, fett geile titten hat, fett heftig nett is und mich dazu au no will^^ 
und heftig geiles gesicht no 

nfac.Sokra (23:49): 
du hasch ja kaum ansprüche 
Emowixer (23:50): 
ja i weiß 

^^ Des sagt viel aus  .

- 

Men`s Health Abonnent

Zitat von  LLIKO7

ich selbst bin nicht betroffen, aber ich kenne viele leute, die sind single und wünschen sich eine beziehung. 

trotzdem scheint es unglaublich schwierig zu sein, jemand passenden kennen zu lernen. und so vergehen die jahre und nichts passiert.  

das äußere scheint dabei völlig ok zu sein, daran kann es also nicht liegen.  

was meint ihr, wieso das heute in zeiten von neu.de oder was weiß ich, noch so schwierig ist. 

ist die erwartungshaltung zu hoch? warten alle auf die/den märchenprinz/-essin? oder kennt ihr das aus eurem umfeld gar nicht, solche schwer vermittelbaren fälle, mit denen optisch aber alles stimmt ? 

Eins mal vorweg, neu.de und dieser ganze Kram würde mich auch in den Wahnsinn treiben! Habs zu Single-Zeiten mal kurz probiert, langweilt ja nur noch, wer hat denn bitte Bock sich erstmal ewig und 3 Tage mit irgend ner Tante per mail zu unterhalten, bevor man die Katze im Sack mal zu Gesicht bekommt? Mal abgesehen davon, dass man sich bei "gut aussehenden" gegen mindestens ein halbes Dutzend notgeiler Schleimer verbal durchsetzen muss.  

Kenn übrigens auch etliche Mädels, die in ner Beziehung sind und sich auf solchen Seiten ihre Bestätigung holen. Lachen sich dann kaputt wenn sie wieder son Opfer anschmachtet, fühlen sich toll wenn sie 50 mails als response auf ihr Profil bekommen, etc.! Durfte das mal live miterleben...und die beiden studieren Medizin   ! Kann man sich ja denken wieviele 15jährige da ähnliches abziehn... 

Generell haben viele Singles eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung, da stimme ich zu! Bei einigen ist das aber denke ich auch reiner Selbstschutz, so nach dem Motto "Ich bin keine arme kleine graue Maus auf der Suche, der Richtige hat mich nur noch nicht angesprochen!". Wenn man dann nämlich sieht, auf was für Vögel sich die ach so anspruchsvollen Leute einlassen, dann zweifelt man doch sehr daran, ob die hohen Ansprüche dann auch letzten Endes als Kriterium verwendet wurden. 

Was Damen aus anderen Ländern betrifft kann ich nur sagen, dass viele da wirklich lockerer sind...auch gegenüber ihren Landsleuten! Kenne einige Kerle aus Südamerika, die konntens erstmal nicht fassen wie schroff einen die Weiber hier abblitzen lassen! Als Gringo hat mans da unten natürlich nochmal leichter, aber selbst die Typen meinten, dass sie da noch nie auf nen ganz unverfänglichen Spruch an der Bar angestarrt worden wären, als hätten sie der Dame grad in den drink gespuckt!  

Und da haben sie leider recht, was man sich hier teilweise von Weibern bieten lassen muss, nur weil man es gewagt hat, sie in der Disko anzulabern...kein Wunder, dass ich einige kenn, die sich schon gar nicht mehr trauen Frauen anzuquatschen!  

Wobei sich die Kerle auch blöd anstellen, in der Disko ist eh nur Müll unterwegs, 75% Männer (kein Schei.ß! Weiß nicht wies anderswo ist, aber hier in München ist es echt so!) und dann n paar unmotivierte, mittelmäßige Trullas die am Besten noch nur zum Tanzen da sind!  

Lieber irgendwo im Alltag Mädels anlabern, Uni oder sonstwo, klappt meiner Erfahrung nach wesentlich besser...

- 

Wobei sich die Kerle auch blöd anstellen, in der Disko ist eh nur Müll unterwegs, 75% Männer (kein Schei.ß! Weiß nicht wies anderswo ist, aber hier in München ist es echt so!) und dann n paar unmotivierte, mittelmäßige Trullas die am Besten noch nur zum Tanzen da sind! 

wo bist du denn in münchen unterwegs? am ostbahnhof kommts mir schon so rüber, aber zb max und moritz oder so nicht. klar es gibt immer schlechte tage

- 

Zitat von  millencolin

Eins mal vorweg, neu.de und dieser ganze Kram würde mich auch in den Wahnsinn treiben! Habs zu Single-Zeiten mal kurz probiert, langweilt ja nur noch, wer hat denn bitte Bock sich erstmal ewig und 3 Tage mit irgend ner Tante per mail zu unterhalten, bevor man die Katze im Sack mal zu Gesicht bekommt? Mal abgesehen davon, dass man sich bei "gut aussehenden" gegen mindestens ein halbes Dutzend notgeiler Schleimer verbal durchsetzen muss.  

Kenn übrigens auch etliche Mädels, die in ner Beziehung sind und sich auf solchen Seiten ihre Bestätigung holen. Lachen sich dann kaputt wenn sie wieder son Opfer anschmachtet, fühlen sich toll wenn sie 50 mails als response auf ihr Profil bekommen, etc.! Durfte das mal live miterleben...und die beiden studieren Medizin    ! Kann man sich ja denken wieviele 15jährige da ähnliches abziehn...

Generell haben viele Singles eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung, da stimme ich zu! Bei einigen ist das aber denke ich auch reiner Selbstschutz, so nach dem Motto "Ich bin keine arme kleine graue Maus auf der Suche, der Richtige hat mich nur noch nicht angesprochen!". Wenn man dann nämlich sieht, auf was für Vögel sich die ach so anspruchsvollen Leute einlassen, dann zweifelt man doch sehr daran, ob die hohen Ansprüche dann auch letzten Endes als Kriterium verwendet wurden.

Was Damen aus anderen Ländern betrifft kann ich nur sagen, dass viele da wirklich lockerer sind...auch gegenüber ihren Landsleuten! Kenne einige Kerle aus Südamerika, die konntens erstmal nicht fassen wie schroff einen die Weiber hier abblitzen lassen! Als Gringo hat mans da unten natürlich nochmal leichter, aber selbst die Typen meinten, dass sie da noch nie auf nen ganz unverfänglichen Spruch an der Bar angestarrt worden wären, als hätten sie der Dame grad in den drink gespuckt! 

Und da haben sie leider recht, was man sich hier teilweise von Weibern bieten lassen muss, nur weil man es gewagt hat, sie in der Disko anzulabern...kein Wunder, dass ich einige kenn, die sich schon gar nicht mehr trauen Frauen anzuquatschen! 

Lieber irgendwo im Alltag Mädels anlabern, Uni oder sonstwo, klappt meiner Erfahrung nach wesentlich besser...  

Wirklich gut beschrieben.  

- 

Zitat von  Todesritter

Typisch männliches Verhalten - also auf alle Fälle Raufereien. Dafür fliegt man heutzutage schon fast von der Schule. 
Toben tuen Jungen auch etwas anders als Mädchen, dass von Jungen wird aber meist nicht mehr tolleriert weil es einfach etwas gewalttätiger aussieht bzw. ist.

Ballspielen was Jungs ja auch eher tun als Mädchen ist auch an 99,9% der Orte auf der Schule verboten.

Was untypsich ist aber auch unterbunden wird ist quatschen, was Mädchen bei uns immer durften. Der SPortunterricht wurde auch immer auf die Interessen der Mädchen ausgelegt. 
ALso jede Menge Volleyball und bloß nie etwas mit etwas mehr Körperkontakt.

Im Kunstunterricht gabs auch immer Streß, wenn man mal was mit Waffen gemalt hat oder so - die Lehererinen in Kunst wollten natürlich pinken Glitzer und viele BLumen!

Im Deutschunterricht wollten die Lehrerinne immer, dass man die Gefühle möglichst ausführlichst formuliert. Das tut aber eigentlich kein Mann so wie eine Frau das tut. 
Dafür gabs natürlich laufend schlechte Noten.

Ich übertreib das auch nich, es war wirklich so und regt mich heute noch auf! Außerdem seh ichs bei meinem Bruder grade der ist in der 7.Klasse. Die Mädchen dürfen im Prinzip alles, grade bei den weiblichen Lehrkräften. 
Da Mädchen auch eher mal nett gucken gibts auch gleich ne Note besser.

Mich hat mal ein Mädel in der GS geärgert, ich hatte dann die Schnauze voll und ihr fast den Arm gebrochen. Dafür hätts fast eine Klassenkonferenz gegeben, dabei hat sie mich den halben Vormittag gemobbt.   
Meinste die Lehrerin hatte vorher iwas gemacht?! Nein.  

er hat völlig recht. aus diesen gründen werden frauen, die ja alle viel bessere abis haben, aber nie in führungspositionen sitzen, weil man die schinesen mit gefühls gesülze nicht zurückdrängen kann. dankeschön

- 

Men`s Health Abonnent

Zitat von  zepp

wo bist du denn in münchen unterwegs? am ostbahnhof kommts mir schon so rüber, aber zb max und moritz oder so nicht. klar es gibt immer schlechte tage 

Max und Moritz?? Ich bin 28, der Schnitt in dem Laden dürfte fast 10 Jahre drunter liegen  ! 

Aber eigentlich egal welcher Club, war in letzter Zeit in der Milchbar, 8 Seasons, Cord Club, Pacha, P1, überall das gleiche, drastischer Männerüberschuß und stark mittelmäßiges Weibsvolk.