Umfrageergebnis anzeigen: welcher oberarmumfang begünstigt das aufreißen am meisten bei 180 cm?
- Teilnehmer
- 542. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
30
-
32,5
-
35
-
37,5
-
40
-
42,5
-
45
-
50+
-
hungrig
 Zitat von hakan213
Wie jetz ??? Ich dachte zähne member kommen nicht bevor es hell wird ? 
... und schon gar nicht bei nur einer Frau. 
Mehr als eine kurze MM-Pose können die ersten Paar Sexualpartnerinnen nicht erwarten.
-
47,8
bei 47,5 würden sie denken:"der ist mir viel zu klein!"
bei 48 würden sie denken:"ne, dat ist zu übertrieben, das schaut jar nicht mehr
menschlich aus nä!"
deshalb 47,5
mfg
-
 Zitat von bodymodybuilder
47,8
menschlich aus nä!"
deshalb 47,5
mfg
muss dass einen Sinn ergeben? Ist ja erst wieder falsch wenn du 47,5 sagst
Die Welt ist so verwirrend...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bodymodybuilder
47,8
menschlich aus nä!"
deshalb 47,5
mfg

Kopf hoch um die uhrzeit hätt ichs auch verkackt
-
Eisenbeißer/in
Ich glaube Frauen die einen ausgeprägten Intellekt besitzen interessieren sich nicht für die dicke eines Oberarms. Und wer hier die kleinen Paris Hiltons aus deutschen Discos abschleppen will ist selber Schuld.
Frei nach dem Motto "Ich hab Aids, du hast Aids" aber wer weiß, vielleicht fressen anabole Steroide ja das H.I.V Virus und man ist geheilt. Feldforschung quasi...
-
Eisenbeißer/in
Woher willst du wissen, dass nicht selbst intelligente Frauen einfach sich nur mal ihrem Trieb hingeben.
Der Körper ist sicher Geschmackssache und jede Frau will auch im Bett was haben, also warum soll sie nicht auch einen intelligenten Mann haben wollen, der wie ein Schrank aussieht? Denke es gibt schon recht viele die gerne beides hätten und nicht nur intelleigent, oder Biest.Wenn sie es so braucht und drauf steht ist das keine Sache der Intelligenz.
-
75-kg-Experte/in
mmn. stehen Frauen hauptsächlich auf ein Sixpack und der Arm muss nur gut durchtraininert aussehen und da reichen 37,5 locker aus, mehr würd auch schon viel zu krass aussehen wenn der kfa noch so niedrig ist das man ein super Sixpack sieht.
-
hungrig
Ich werfe mal einfach so in den Raum, dass es auch Frauen - gerade intelligente und erfolgreiche Frauen - gibt, die sich bewusst einen "Schönling" mit ordentlich Muckis suchen statt einen mit größerem Intellekt, da sie gar keine Lust auf eine tiefer gehende Unterhaltung oder ähnliches haben. 
Nunja, da kann man aber eigentlich auch schon nicht mehr vom "Abschleppen" reden, wenn man selbst eher die Opferrolle einnimmt.
-
 Zitat von BlaZn
Ich werfe mal einfach so in den Raum, dass es auch Frauen - gerade intelligente und erfolgreiche Frauen - gibt, die sich bewusst einen "Schönling" mit ordentlich Muckis suchen statt einen mit größerem Intellekt, da sie gar keine Lust auf eine tiefer gehende Unterhaltung oder ähnliches haben. 
Kommt immer auf die Kreise an, in denen sie sich bewegt. Wenn sie öfters auf abendlichen "After-Work-Geschäftsessen" mit ihren Manager-Kollegen ist und ihren Mann/Freund mitnimmt, wird es kaum einen guten Eindruck machen eine Hohlbratze mit Muckis anzuschleppen. Um jetzt mal ganz das Klischee zu bedienen... 
Außerdem heißt das ja nicht, dass man sich die ganze Zeit mit jemand intelligent über das politische Weltgeschehen oder die Auswirkungen des aufstrebenden Kommunismus in China auf die Weltwirtschaft unterhalten will. 
Ich weiß ja nicht, wie viele Führungskräfte in höheren Positionen oder aber wissenschaftliche Mitarbeiter ihr kennt, die mehr oder weniger professionell Bodybuilding betreiben, aber ich kenne jetzt nicht allzu viele. Liegt wohl auch an den Vorurteilen, die halt doch in einigen Köpfen drin snd.
-
BB-Schwergewicht
mit oder ohne Pump?
Weil meisten geht man ja mit ordentlich Pump in die Disco.
Und um 4Uhr wenn der Pump nachlässt ists eh egal, alle Hübschen sind weg und Reste****en ist angesagt.