-
Discopumper/in
 Zitat von Evel_knievel
Selbstgespräche?
falls du mich meinst;
natürlich.
ich mache hier andauernd threads auf,wo ich partner/mir nahestende leute hinterrücks in aller öffentlichkeit vorstelle,ohne ihr einverständnis dafür einzuholen,mit intimsten details,und ziehe über sie her,was für rückgratlose leute sie sind,und plaudere aus dem nähkästchen in sachen intime details von denen,welche sie sicher nicht in aller öffentlichkeit sehen wollen...
lies doch mal das zwischenmenschliche;ich mach das dauern.
also;stimmt schon,deine vermutung,bist sehr scharfsinnig...
es kann ja jeder für sichselbst im web entscheiden was er von sich preisgeben will,und kann tun und lassen was er will,doch hier episch zur selbstdarstellung andere personen zu mißbrauchen,sie auszutragen,in die öffentlichkeit..
das ist menschlich gesehen so ziemlich das letzte.
man sollte selbst im web die persönlichkeits und privatrechte anderer leute respektieren..
da der honk zudem noch bilder von sich hierhat,und jemand aus deren bekanntenkreis hier im forum,thread mitlesen sollte...
wissen jetzt wohl alle um sie herum bescheid,was phillip über sie denkt,nur sieselbst nicht,weil ein gewisser,kleiner schwanzlurch zwar kein problem damit hat sie vor aller welt vorzuführen,samt intimstem privatleben;
aber es halt nicht gebacken kriegt das persönlich mit ihr zu klären..
ich finde,das ist aber auch eine gute ausrede,sie hier in der öffentlichkeit bloßzustellen,das kann man verstehen,nicht wahr???...