-
bringen denn die pillen von peter north was??will mit der sache meine freundin beeindrucken.falls ich es noch nicht erwähnt habe.
-
hungrig
 Zitat von De_la_Hoya
bringen denn die pillen von peter north was??will mit der sache meine freundin beeindrucken.falls ich es noch nicht erwähnt habe.
Einen leeren Geldbeutel bringen sie.
((Handbetrieb + Zauberpunkt)*häufig)^Zeit = Ejakulationsmenge max.
-
Sorry,
hoffentlich liest Deine Freundin diese alberne Frage nicht......sonst wird es mit dem beeindrucken in Zukunft schwer werden!!!
-
Fiese Fratze
 Zitat von BlaZn
Habt ihr schon einmal etwas von Tantra gehört? Mit etwas Übung braucht man diesen Griff gar nicht mehr.
gestern wieder stiffler's mum gebumst?
-
hungrig
 Zitat von Frame77
gestern wieder stiffler's mum gebumst?
Neidisch? 
Bitteschön.
-
Fiese Fratze
du solltest das lassen und lieber auf die regeneration achten.
siehst sonst irgendwann aus wie steve.
-
Eisenbeißer/in
was soll dieses "schnell spritzer" gefasel...
die menge an sperma die du wärend dem sex, und seien es 2 stunden, produzierst, macht nicht den unterschied.
die richtige antwort war die erste in diesem fred hier. kann man dicht machen, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
kinder...
-
zu geil die posts, schön nach dem motto "viel bringt viel".
mich würde ja die reaktion deiner freundin interessieren nachdem du sie "überrascht" hast.
"ähhhhmmmmm ja, toll haste das gemacht, und nun bezieh das bett neu! nich mal richtig zielen kannste!"
-
so hab es jetzt mal ausgetestet und war 3 tage enthaltsam(was schon unvorstellbar lange für mich ist) bis endlich sex anstand.kurz bevor es mir kam hab ich mein ding rausgezogen um auf ihren bauch zu ejakulieren.war schon recht viel(aber immer noch nicht annähernd soviel wie bei Peter North)
meine olle hat aber leider nicht sonderlich beeindruckt gewirkt.was ja mein ziel war,sie damit zu beeindrucken..
hat mich aber zumindest unmittelbar danach gefragt,ob ich ein wichser wäre.
-
Discopumper/in