-
Flex Leser
 Zitat von jensjung
nein, mich würde jetzt mal interessieren, was philipp jetzt macht.
Bis jetzt eigentlich nur Gespräche führen. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich bei Ihr eine großartige Verbesserung herbeiführen kann. Scheinbar ist ihr Selbstwertgefühl am Boden und ich möchte betonen, dass ich nicht dafür verantwortlich bin.
Weder hab ich ihr ihre Selbstachtung genommen, noch habe ich ihr Selbstvertrauen zerstört. Sie sagt ja selbst, dass sie darunter schon seit Kindeszeiten leidet.
Momentan gibts jeden Abend richtge Heulattacken. Ich rede mit ihr und plötzlich schießt alles aus ihr heraus, nur leider keine Worte, nur Tränen.
Am Samstag erst war ich mit ihr in einem tollen Lokal essen und anschließend waren wir im Kino (James Bond - sie hat diesen Film ausgesucht). Mitten im Film hat sie plötzlich begonnen zu heulen! Was ist bitte schief gelaufen?!
Wie aus heiterem Himmel!!!! Ich hab dann versucht sie zu beruhigen und heraus zu finden was los ist, aber sie hat nur abgeblockt. Sie wollte auch nicht ausdem Kino gehen, also sind wir sitzen geblieben und ich hab ihre hand gehalten und sie in den Arm genommen.
Zuhause angekommen hat sie dann nicht mehr darüber reden wollen, sie meinte das alles OK mit ihr sei......