Umfrageergebnis anzeigen: welcher oberarmumfang begünstigt das aufreißen am meisten bei 180 cm?
- Teilnehmer
- 542. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
30
-
32,5
-
35
-
37,5
-
40
-
42,5
-
45
-
50+
-
hungrig
Abschleppen = mit nach Hause nehmen + Poppen + nach Hause schicken
Oder?
-
Charisma lässt sich nicht in cm messen.
Ausserdem,in welchem Club kann man denn ständig Armfrei rumlaufen.
Sach nicht,in so einem Technoschuppen uze uze uze
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kraftfanadi
Ausserdem,in welchem Club kann man denn ständig Armfrei rumlaufen.
Sach nicht,in so einem Technoschuppen uze uze uze
Kenne keinen Club, der was gegen kurzämlige Hemden hätte
Mit vernünftigen Keulen muss man ja keine Muskelshirts tragen damits bemerkt wird
-
 Zitat von BigPascal
mit oder ohne Pump?
Weil meisten geht man ja mit ordentlich Pump in die Disco.
Und um 4Uhr wenn der Pump nachlässt ists eh egal, alle Hübschen sind weg und Reste****en ist angesagt.
Siehst du, du machst irgendwas falsch. Man nimmt natürlich ein paar Gewichte mit in die Disco, die kann man dann an der Garderobe abgeben. Zwischendurch kann man sich so immer wieder mal aufpumpen.
Alternativ kann man auch einfach zwei Frauen, Stühle, Tische etc. nehmen und mit denen ein paar Curls machen.
 Zitat von BlaZn
Abschleppen = mit nach Hause nehmen + Poppen + nach Hause schicken
Oder? 
Achso. Sagt das doch gleich.
-
kommt immer drauf an, auf was fuer frauen mans aus hat.
gibt auch viele, die moegen acuh schon ueber 55 cm
-
Ich kenne schon viele frauen, die auf Muskeln stehen. Meine beste Freundin hat mal gesagt bei so nem dünnen hätte ich ja angst, dass er zerbricht wenn ich beim Sex oben bin.
Die meisten haben schon gesagt, dass sie lieber nen etwas kräftigeren wollen und sich dann beschützt fühlen(ich weiß blöde aussage in der heutigen gesellschaft, wo es mehr auf grips ankommt). Zu extrem sollte es aber auch nicht sein.
Besagte Freundin hat sogar gesagt, dass sie es mag, dass ich über meinen Muckis noch ein kleines bischen speck habe(ist kuscheliger).
Na ja ich werd trotzdem mal ne defi machen, gefällt mir einfach besser
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kraftfanadi
Das trifft es ziemlich gut.
Was ich sagen wollte ist das der Armumfang wohl bei keiner Frau die eine Beziehung sucht ne entscheidende Rolle spielt. Wenn einer von euch ne Freundin sucht ist dann 90-60-90 ein muss? Klar ne fette ekelige solls auch nicht sein aber es gibt Spielräume.
Wenn wir jetzt über One nights stands reden sage ich, ja ein Muskulöser Oberarm hilft _aber_ Frauen saufen sich uns Männer schön, genau wie wir uns alle schonmal ne Frau schön gesoffen haben (jedenfalls die meisten von uns). Wenn der Kerl mit dem dicken Arm nicht da gewesen wäre, wäre es eben ein anderer geworden, egal welche Arme er hat.
Jemand hat auf der letzten Seite etwas geschrieben wie: Warum sollte sich ne Frau mit hoher Intelligenz nicht mal voll ihren Trieben hingeben?
Ja warum nicht?
Die intelligente Frau wird sich vorher aufgrund ihrer Intelligenz aber recht genau überlegen mit wem sich sich ihrer Triebe hingibt. Ob es da auf den Arm ankommt? Ich denke nein.
Muskeln am Arm sind kein Indikator für besseren Sex, ausser sie steht drauf die ganze Zeit dabei getragen zu werden. Was bei der Schaukellei auch kein 48er Oberarm ewig durchält ohne woanders nachzulassen. Zumal er ja dann auch derbe durchblutet werden muss wenn ich versteht was ich meine ^^
Edit: Allerdings finde ich das viele Frauen die von sich sagen "ich stehe nicht auf Muskeln" es insgeheim doch tun. Warum es viele nicht zugeben wollen ist mir schleierhaft.
-
Sportrevue Leser
Ich denke man muß erstmal zwei Sachen unterscheiden:
1) Partner für Beziehung
2) F.ickfleisch
Bei 1) spielt der Oberarm so gut wie keine Rolle
Bei 2) spielt der Oberarm bzw. das Aussehen generell eine gewisse Rolle.
Dabei gibt es zwei Fälle zu unterscheiden:
2.1) Der Oberarm ist ein verzweifelter Versuch eines Losers, doch noch eine abzubekommen
2.2) Der Oberarm ist Teil eines Body-Stylings, das wiederum Teil eines Image-Stylings ist
Bei 2.1) Nutzt der Oberarm genau Null
Bei 2.2) muß man wieder 2 Fälle unterscheiden
2.2.1) Das Body-Styling ist auf "Fit" getrimmt
2.2.2) Das Body-Styling ist auf "Stark" getrimmt
Bei 2.2.1) Ist ein Oberarm im Bereich 35-40 besser
Bei 2.2.2) Ist ein Oberarm >40 besser
Nur mal so als Gedankengang hingeschrieben...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von toromor
Ich denke man muß erstmal zwei Sachen unterscheiden:
1) Partner für Beziehung
2) F.ickfleisch
Bei 1) spielt der Oberarm so gut wie keine Rolle
Bei 2) spielt der Oberarm bzw. das Aussehen generell eine gewisse Rolle.
Dabei gibt es zwei Fälle zu unterscheiden:
2.1) Der Oberarm ist ein verzweifelter Versuch eines Losers, doch noch eine abzubekommen
2.2) Der Oberarm ist Teil eines Body-Stylings, das wiederum Teil eines Image-Stylings ist
Bei 2.1) Nutzt der Oberarm genau Null
Bei 2.2) muß man wieder 2 Fälle unterscheiden
2.2.1) Das Body-Styling ist auf "Fit" getrimmt
2.2.2) Das Body-Styling ist auf "Stark" getrimmt
Bei 2.2.1) Ist ein Oberarm im Bereich 35-40 besser
Bei 2.2.2) Ist ein Oberarm >40 besser
Nur mal so als Gedankengang hingeschrieben...
mit anderen Wörten: es interessiert im Endeffekt so gut wie niemanden