-
Sportrevue Leser
 Zitat von jensjung
ich bin weder ein nerd noch habe ich angst, einen korb zu bekommen. soviel mal vorweg. aber die sache ist doch die, dass die wenigsten frauen einem wildfremden eine chance geben. mal von den sch.lampen abgesehen, weil die sowieso jeder bekommt, der das nötig hat.
ich frage mich heutzutage eher, wo man anständige, intelligente mädchen kennen lernen kann.
Seit wann gibt es die denn???
in einer disko wohl eher nicht. und selbst wenn man einer auf der straße oder sonst wo über den weg laufen würde, könnte man da sagen was man wollte. die chance, dass sie nach den 30 sek gespräch einen wieder sehen will, ist schwindend gering. so überzeugend sind die wenigsten, wenn überhaupt. ich sehe eigentlich die einzige chance darin, über freunde/ bekannte/ verwandte jemand angemessenes kennen zu lernen.
Spaß bei Seite, auf eine Art stimmt es schon aber auf der anderen Art gibt es eben diese Zufälle wo man gescheite Frauen gerade dort kennen lernt wo man es nicht für möglich gehalten hätte.
-
Men`s Health Abonnent
Wie sprecht ihr Mädels an?
zu viel Diskussion Leute.. so gehts:
"Hey Schnalle!"
- "Zisch ab"
"Knick knack?"
- "Spinnst du?!!"
"Ich kenn den Mörper."
- "Omg, entmörpe mich hier und jetzt"
"Habs mir anders überlegt, du bist nur ne 9,5 mühühühü "
-
 Zitat von Merlan_le_chat
so gehts
Nein so gehts:
"Schau mal, Kleine. Ich da drüben in dem Lieferwagen mit den getönten Scheiben Schokolade für dich".
-
Archon tes Poseos
Eins vorweg, Masche hab ich keine, nie gehabt und wollte auch nie eine. Das ist für mich das Übelste was es gibt, einfach so lange denselben Schlüssel in jedes Schloß stecken bis mal ne Tür aufgeht, anstatt mit Beobachtung, Analyse oder Ideen vorzugehen. Oder auch einfach mal rotzbesoffen irgendeinen Müll von sich zu geben. Klappt öfter als man denkt, fragt mich aber nicht wieso. Konnte mich häufig morgens nicht mehr dran erinnern.
Der unten beschriebene Fal ist zwar schon ne Weile her, mir aber aus irgendeinem Grund im Gedächtnis hängengeblieben, vielleicht gerade weils so trivial war. Oder es ist mir einfach grade nur wieder eingefallen weils um situationsbezogene, alltägliche Dinge geht.
Ausgangssituation:
Sie auf der Tanzfläche, ich am Rand an einem Tisch, leicht angeheft, aber durchaus noch im Rahmen. Ich beobachte sie ne Weile, Blickkontakt kommt zustande, einmal, 2mal, 3mal - nein, sicher kein Zufall mehr. Während ich noch so überlege und mich mit meinen Freunden unterhalte ist sie auf einmal verschwunden. Hm, schon fast 2 Uhr morgens, könnte gut sein das sie heim ist. Ach was solls, ****** drauf. Dann aber doch Jagdinstinkt stärker, ich begebe mich einfach mal verdachtsweise Richtung Ausgang. Und tatsächlich, kaum hab ich den Saal verlassen, steht sie keine 5m vor mir an einem Tisch, 2 Jacken überm Arm. Sie sieht mich natürlich auch, also direkt auf sie zu, keine Mißverständnisse aufkommen lassen. Colgate-Lächeln aufsetzen, und ein simples:
"Na, du willst doch nicht etwa schon heim?"
"Doch, eigentlich schon, warum?"
"Weil das unfair wäre. Ich überleg mir schon seit 20min ob ich dich ansprechen soll, und jetzt willst du weg?"
"So, ja, hab gemerkt das du mich beobachtet hast"
"Hast du ja wohl auch"
"Bißchen vielleicht"
"Und warum kommst DU dann nicht mal rüber"
"Naja, normalerweise macht der Mann doch den ersten Schritt"
(oldschool, das mag ich) Naja, usw usf, ihre Freundin kam dann irgendwann, im Endeffekt haben beide die Jacken wieder weggelegt und wir sind wir noch über ne Stunde geblieben. Alles nach Plan also. So einfach kann das sein. Meistens macht man sichs eben doch selbst am Schwersten.
TriStar
-
ick vasteh eure probleme
ich konnte frauen noch nie ansprechen, kam mir dabei immer ziemlich blöd und unsicher vor. die situation sollte mmn nicht unangenehm sein.
auf der tanzfläche klappte es bei mir am besten. einfach blickkontakt aufbauen, miteinander tanzen -> der rest passiert von alleine. jedenfalls hat man nach dem gemeinsamen tanzen ein viel sichereres, besseres gefühl um ein vertrautes gepräch aufzubauen. ab da läuft alles easy..
-
Astral völlig neutral
ist doch nichts dabei, einfach auf irgend eine momentan situation ansprechen, lustig sein und bisschen aufziehn braucht man ne masche?
-
"Wir müssen mal schwimmen gehn"
"Warum?"
"Ich will dich ins Becken stoßen"
-
 Zitat von officercartman
ist doch nichts dabei, einfach auf irgend eine momentan situation ansprechen, lustig sein und bisschen aufziehn  braucht man ne masche?
wie du das anstellst, kann ich mir bildlich vorstellen:
"eins wolln wa mal von vornherein klarstellen: ich lecke unter keinen umständen dein arschloch und analverkehr gibts höchstens ein mal pro quartal. also, ich bin der officer und wie heißt du?"
-
 Zitat von TriStar
"Weil das unfair wäre. Ich überleg mir schon seit 20min ob ich dich ansprechen soll, und jetzt willst du weg?"
und genau dieser satz war der schlüssel zum erfolg! leichte unsicherheit suggerieren und trotzdem stärke zeigen, das macht in deren augen sympathisch!