-
du bist entschuldigt
während der ersten jahre habe ich auch "in diesem stil trainiert".
da ich - trotz meines "trainings-irrsinns" große steigerungen gemacht habe, ist mir leider zu spät in den sinn gekommen, daß "weniger mehr ist". ich bin mir ziemlich sicher, daß ich als junger 40er die 250 kg-raw geknackt hätte, wenn ich die ersten 10 jahre "vernünftiger" trainiert hätte.
begeisterung fürs training ist allerdings schon sehr wichtig. viel erfolg weiterhin
kleiner hinweis: wer ein eigenes studio aufmacht hat beschlossen, "nie mehr selbst zu trainieren", - vorrausgesetzt, er will nicht schon nach 6 monaten pleite gehen.
-
Sportstudent/in
Oder man hat eines dieser shice studios in kleinen Dörfern die nur 3 mal die woche aufhaben von 10-16 uhr
-
 Zitat von unequipped
du bist entschuldigt
während der ersten jahre habe ich auch "in diesem stil trainiert".
da ich - trotz meines "trainings-irrsinns" große steigerungen gemacht habe, ist mir leider zu spät in den sinn gekommen, daß "weniger mehr ist". ich bin mir ziemlich sicher, daß ich als junger 40er die 250 kg-raw geknackt hätte, wenn ich die ersten 10 jahre "vernünftiger" trainiert hätte.
begeisterung fürs training ist allerdings schon sehr wichtig. viel erfolg weiterhin
kleiner hinweis: wer ein eigenes studio aufmacht hat beschlossen, "nie mehr selbst zu trainieren", - vorrausgesetzt, er will nicht schon nach 6 monaten pleite gehen.
ich glaub nich, dass ich zuviel trainier...4x die woch max 45 mins...
2er split...
-
 Zitat von Feel the pain
ich glaub nich, dass ich zuviel trainier...4x die woch max 45 mins...
2er split...
sicherlich nicht. selbst wenn, so schlimm wäre es auch nicht. du wirst schon herausfinden, was du vertragen kannst
ich mache bis heute, obwohl ich es besser wissen müßte, auch meist "zu viel"