-
 Zitat von Gangbanger
ich hoffe ich werde jetzt für den Post nicht gebannt aber ich sag nur wies ist ales objektiv betrachtet und die WAHRHEIT.
Es ist leider nun mal so das die "braven" Frauen am Aussterben sind. Gehen am Wochende bis in die frühen Morgen Stunden in die Disco früher gabs sowas einfach nicht da war die Frau am Abend zu Hause und nicht irgendwie in der Disco naja also ich finde das die Single Frauen FAST alle Nuttig sind,vieleicht kommt es mir nur so vor aber wenn ich in der Disco bin und ich ein Mädchen ansprechen und sie am gleichen Abend mit mir nach Hause kommt um sich Beglücken zu lassen finde ich es sehr traurig natürhlich ist zwar in dem Moment für vorteilhaft aber auf lange sicht betrachtet sehr sehr traurig, was für mädchen können noch Kochen, Putzen etc ganz erlich fast keine hab ich das gefühl ich versteh es einfach nicht warum es nicht so sein kann wie vor 50 Jahren die ganzen Frauen fahren auf der gleichberechtigungsschiene und denken sich wenn der Kerl sein Spass haben kann dann darf ich das auch ihr wisst schon, aber jetzt mal erlich was für ein normaer Mann geht mit einer Frau zusammen die ihn nach 15 minuten gespräch schon ein geblasen hat??? Naja ich finde es traurig das die Ollen ganze Zeit am Rumhuren sind
mfg
Finde nicht, dass man dich für deine Stellungnahme bannen sollte. Hast dir halt mal Luft gemacht aber die "WAHRHEIT" hast du da nicht kundgetan sondern nur deine persönliche Sicht der Dinge ...
Putzen und Kochen kann der, der es im Leben auch braucht. Frauen mit eigenem (Single-)Haushalt verfügen über solche Fähigkeiten schon aus der eigenen Notwendigkeit heraus. Ansonsten schau dich mal bei osteuropäischstämmigen Mädels um (eine tolle Art Frau an sich übrigens!).
Und Frauen die dir - wenn du interessant genug 'rübergekommen bist - nach einigen Stunden folgen gibt's natürlich auch. Danke Gott dafür. Diese beschömmelte tabuisierung von Sex in der Gesellschaft geht mir mal richtig auf den Senkel. Wer Single ist und nichts festes sucht, der darf Vögeln wann, sooft und mit wem er will. Punkt.
Und eine "'rumhurende" Frau auf den Pfad zu bringen, den du dir vorstellst ist DEINE Aufgabe wenn du es denn willst. Als wenn man von Haus aus auf nichtmonogames Sexmonster gepolt ist.