Hi zusammen, Ich Trainiere nun seit 2 Wochen in einem Fitnessstudio nach dem WKM-Plan.
Ach nein. Doch so lange schon?
Aber ich bin ziemlich unzufrieden damit. Tausend Übungen gibt es, aber ich mache nur 6 davon. Auch wenn jetzt wieder alle ankommen und der Plan ist Perfekt-
der Plan ist nicht perfekt. Kein Plan ist das. Aber der Plan ist meistens sehr sinnvoll für Anfänger vor allem.
ist er vielleicht auch, aber auch recht langweilig, da man die Muskeln immer mit der gleichn Methode trainiert, wobei es viele andere geben würde, die das selbe bezwecken.
Verstehe ich nicht? Wie immer mit der gleichen Methode?
So bin ich am überlegen ib ich Bankdrücken aus dem Plan nehmen soll und durch Butterfly ersetzen soll.
Das macht überhaupt keinen Sinn.
Das Problm ist, dass ich bei Bankdrücken meiner Meinung nach zuwenig schaffe und die Muskeln nicht richtig fordere, ich mache immer 4 Sätze mit 10Wiederholungen. Das Gewicht darf man hier warscheinlich garnicht erwähnen, aber zur Allgemeinen Belustigung sind es 10 Kilo. Ich weiß nich woran es liegt, ob es an der Ausführung liegt (Stange berührt immer Brust und dann drücken) aber nach ein paar Wiederholungen *****n meine Arme so derbst ab (Trizeps versagt völlig) Das ich kaum noch andere Übungen richtig zustande bekomme.
Klar schaffst du nicht viel. Du hast gerade erst angefangen zu trainieren. Geduld ist wohl nicht deine Stärke
Ich bin gerade so angepisst darüber, dass ich am Überlegen bin die sache ganz sein zulassen und das gerade mal nach 2 Wochen.
Mit der Einstellung ist es wahrscheinlich echt besser, das Ganze sein zu lassen.
Ich hab das Gefühl das die Brust garnichts abbekommt, da ich 0Muskelkater vom Bankdrücken im Brustberreich bekomme, wobei das ja auch nicht der Sinn dabei ist.
Wer sagt das?
Bei Butterfly sieht das anders aus und ich evtl diesen "Schmerz" brauche, der mit sagt das ich was für die Muskeln getan habe. So musste mal ein bisschen frust abbauen, mal schauen was sich ergibt...
Lesezeichen