-
 Zitat von UnRe4L
der name sagt doch schon alles.
komm geh ins studio dein bizeps mit 40 sätzen trainieren 
word
was ein vollspack ^^
@ topic
denke auch das mit einer diät noch so einiges rauszuholen ist bei dir. beim kfa denke ich auch, das es deutlich über 20 sind. einfach diszipliniert am ball bleiben, dann wird das
-
denke auch das mit einer diät noch so einiges rauszuholen ist bei dir. beim kfa denke ich auch, das es deutlich über 20 sind. einfach diszipliniert am ball bleiben, dann wird das
na das will ich hoffen, dass man dann mehr sieht
Habe mir mal das Buch " metabole Diät" bestellt, mal sehen wie es in 4 -6 Wochen aussieht.
Das Buch müsste morgen da sein.....
-
wieso sollte man denn lachen, wenn jemand 16 kg abnimmt und erst gut fett war und nun schlanker ist als die masse der 38 jährigen???
weight watchers ist übrigens ein relativ gutes system um zu lernen sich gut zu ernähren und die richtigen sachen zu essen.
da ist nichts verwerfliches dran.
du wirst aber merken, dass du das punktesystem bald oder schon jetzt nicht mehr brauchst. das geht dann alles fast automatisch.
probier doch mal den wkm-plan. das ist zwar auch ein gk aber zu kraftsteigerung gut. pitt macht mich persönlich irgendwie nervös und meine gelenke tun etwas weh, da ich relativ viel mehr gewicht nehmen kann als bei 10 bis 12 normalen wdh.
-
Neuer Benutzer
Ich würde vielleicht mal den TP in Richtung Hypertropie ändern, dh. 6-8 Wochen mal auf 8-12 Wdh. gehen.
Danach kannst du ja durchaus wieder mit den Wiederholungen raufgehen.
Macht auch wieder einmal mehr Spaß, wenn du dein traingsgewicht steigern kannst!
-
 Zitat von AnB
Ich würde vielleicht mal den TP in Richtung Hypertropie ändern, dh. 6-8 Wochen mal auf 8-12 Wdh. gehen.
Danach kannst du ja durchaus wieder mit den Wiederholungen raufgehen.
Macht auch wieder einmal mehr Spaß, wenn du dein traingsgewicht steigern kannst!
hab auch schon überlegt, mal einen Meltdown einzulegen.
Stimmt schon , muss mal wieder etwas Abwechslung reinbringen, den PITT mache ich seit 3 Monaten.
-
 Zitat von campi88
wieso sollte man denn lachen, wenn jemand 16 kg abnimmt und erst gut fett war und nun schlanker ist als die masse der 38 jährigen???
Vielen Dank dafür!
weight watchers ist übrigens ein relativ gutes system um zu lernen sich gut zu ernähren und die richtigen sachen zu essen.
da ist nichts verwerfliches dran.
ich sehe das genauso. Durch WW wurde mir bewusst, was ich esse und dadurch habe ich auch meine ernährung umgestellt. Schliesslich wollte ich für die mir zur Verfügung stehenden Punkte möglichst viel esssen.... und das geht eben nur, wenn man das rcihtige ist.
du wirst aber merken, dass du das punktesystem bald oder schon jetzt nicht mehr brauchst. das geht dann alles fast automatisch.
da hab ich grad so etwas Angst davor. Schreibe zwar nicht mehr mein essen auf, aber so im hinterkopf überschlage ich doch noch meist so die verfutterten punkte.....
probier doch mal den wkm-plan. das ist zwar auch ein gk aber zu kraftsteigerung gut. pitt macht mich persönlich irgendwie nervös und meine gelenke tun etwas weh, da ich relativ viel mehr gewicht nehmen kann als bei 10 bis 12 normalen wdh.
Hab schon überlegt mal nen Meltdown einzuschieben oder aber nen Standartdplan. So ein bisschen Abwechslung macht wahrscheinlixch Sinn....
Hast du schon mal Meltdown gemacht??