
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
oder wir haben aneinander vorbeigeredet. könnte sein, daß du eben nicht bankdrücken trainierst, sondern "pumpen". das ist schon was anderes, auch wenn man dafür das gleiche gerät verwendet. ist aber wurscht, kann ja jeder machen wie er möchte.viel erfolg weiterhin 
Dein Sarkasmus mal aussen vorgelassen, warum sollte er nach 4 jahren keinen MK mehr bekommen können? Und seid wann kann man unsere Art des Trainings mit den von Olympioniken vergleichen? Für die Wäre MK = Trainingsausfall und da die vermutlich 4-5 mal mehr pro woche Trainieren als wir, ist es logisch das sie MK strikt vermeiden oder wie siehst du das in der Relation?
Mk gibt es doch u.a dann wenn der Muskel einer Belastung ausgesetzt wird die er noch nicht kennt. Ich würde mal sagen das dass bei einer progressiven Gewichtssteigerung quasie immer der Fall ist. Wenn einer 4 Jahre regelmässig Bankdrücken macht finde ich es respektlos ihn mit Sprüchen auszuziehen weil er sagt er bekomme öfter MK. Auch wenn MK nicht = Muskelwachstum ist, bekommt man ihn dennoch nicht wenn man sich ein Softieworkout gibt.
Ähnliche Themen
-
Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 04.04.2009, 03:33
-
Von agfrz im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 17.05.2008, 14:59
-
Von AndyRo im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 30.06.2007, 16:51
-
Von aquafiore111 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 13.06.2007, 14:57
-
Von marcel00 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 16.06.2005, 08:14
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen