-
-
Discopumper/in
 Zitat von M.T Iron
??????????
-
Hier fragt jeden Tag irgendjemand "Welches Whey?". Ihr könnt mir doch nicht erzählen das man mit der Sufu nix findet. Das gibts doch gar nicht. Tut mir leid wenn man sich hier lustig macht aber das kann echt niemand mehr hören und vor allem nicht kapieren
-
Discopumper/in
das weiss ich auch doch jeder sagt was anderes deswegen frag ich ob das von sponsor gut ist ob es sich lohnt weil hier sagen 100 leute 100 verschiedene sachen was gut ist, jetzt komm bestimmg gleich!!! " dan kauf dir doch alle" ne danke
-
merk dir einfach 2.2kg für 50-55 euro da haste immer ein gutes whey Ende !! also kauf dir eins von Ultimate Nutrition oder das ON whey gib einfach in gogle ein die beiden makren und bestell dir eins
dan kannste die bcaas weglassen weil im whey all deine bcaas vorhanden sind
-
Discopumper/in
Ok
danke mehr wollt ich net wissen
gruss andi
PS: achso das wheyn 1 stunde nachm traning und das weider davor ne stunde oder?
und was nehm ich dan vorm pennen?
wheyn oder weider?
-
das whey direkt nach dem training ma besten noch in der umkleide mit wasser.wenn dein weider ein mehrkomponenten ist kannste es abends nehmen wenn du aber keine abneigung gegen magerquark hast zieh dem deinem weider protein vor !!
-
Discopumper/in
jap ist ein mehrkomponenten hab geschaut... ne ich has quark.....
also dan vorm traning weider
danach wheyn
abends weider
gruss andi
PS: danke für die schnelle antwort
-
das weider eher im laufe des tages oder zum mittagessen vorm training wird dir das nicht viel nützen da solltest du mal was richtiges essen oder haferflocken mit milch mampfen..
das Whey nachm training ja
-
Discopumper/in
ok mach ich ^^
und an nicht tranings tagen ´?
also normal sauf ich am tag dan verteilt 2 mal weider..... shake halt 
oder wie soll ich es machen ? 1 weider und 1 whey?
andi
PS: das ist meine letzte frage