-
75-kg-Experte/in
ich hab die letzte woche auch pausiert und heute wieder losgelegt... iwie war es an der zeit für ne pause, hab ich beim training gemerkt, v.a. beim beintag, so gar kein bock mehr gehabt...
aber dass man sich iwie mikriger fühlt stimmt. bin ich froh, dass die woche schon rum ist und ich wieder trainieren kann^^
-
60-kg-Experte/in
ja stimmt das mit der geilen ollen war übertrieben^^ geh halt sonst nicht so viel weg, da hat sich die pause gelohnt wollte ich damit sagen!
mir hatte es nämlich gegraust in den 2 wochen langeweile zuhaben!
@drace:ja hab immer voll zur erschöpfung gepummt,voll durchgepowered.
die pause war aber wichtig und sinnvoll! auch wenns schwer fällt nicht ins studio zufahren und sein spiegelbild zuertragen, die erfahrung hat mich aber gelehrt dass es danach (vllt nicht das erste training) wieder richtig bergauf geht
-
Hallo Leute,
also ich hätte da eine Frage:
Ich trainier jetzt seit gut einem Jahr, und hab bisher 1 Woche Urlaub gemacht wo ich mit meinen Eltern weg war, und 2 TE ausgelassen, weil ich krank war. Sonst immer hart am Eisen geblieben und nie geschwänzt, nichtmal wenn ich müde oder sonst was war. Ich bin immer gegangen auch wenn das Training durch müdigkeit doch nicht sogut gelaufen ist. Das war mir egal, hauptsache ich habe trainiert.
Jetzt langsam merke ich aber, dass ich wirklich dauerhaft müde bin, egal wielange ich schlafe. Ob ich nun 10 oder 6 Stunden schlafe, in der Schule bin ich schon ab der ersten Stunde total niedergeschlagen und müde und will einfach nur wieder ins Bett. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren und alles.
Jetzt frage ich mich halt schon seit einiger Zeit, woran das liegt. Habs probiert mit Multivitaminpräparaten, da ich dachte es liegt vill. an nem Vitaminmangel - war es aber nicht.
Koffeintabletten sind auf Dauer auch nicht gut, also hab ich damit wieder aufgehört.
Zu meinem Training: Ich trainiere einen 3er Split, jedesmal 3x10-12 WH und 1 Satz mit 1-3 WH bist zum Muskelversagen.
Liegt es einfach daran, dass ich mal ne Pause brauche? Wenn ja - ich halt es einfach nicht aus nicht zu trainieren, da werd ich aggressiv und dreh völlig durch -.-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tyrox
Liegt es einfach daran, dass ich mal ne Pause brauche? Wenn ja - ich halt es einfach nicht aus nicht zu trainieren, da werd ich aggressiv und dreh völlig durch -.-
Kann dir pauschal keiner sagen, probier es doch aus ob es dir dann nach 7 Tagen Pause besser geht.
Bei letzteren Fall kann dir nur ein Arzt helfen oder eine Abreibung vom Vater.
-
 Zitat von baschno
oder eine Abreibung vom Vater.
Sehr komisch ^^