-
Man oh man
krass, sehr schnelles Workout, bald Knie hin, dann nie wieder training
Im Endeffekt etwas für alle die schnell in Rente wollen
-
hungrig
 Zitat von Taler
So einen dämlichen Kommentar habe ich selten gelesen... 
Dummerweise hat er recht.
Man kann auch Schnellkraft "sauber" trainieren.
-
Eisenbeißer/in
Die Kinder in China können einem nur Leid tun. Kein Kind sollte auf diesem Wege erwachsen werden. Getrennt von Verwandten und bekannte, nur beurteilt nach Leistung und nicht nach Persönlichkeit. Da sind wir dann bei der Menschmaschine.
Das hat was vom Nationalsozialismus wenn ihr mich fragt. Da wurde die eigene Persönlichkeit auch zum wohle und Ruhm des Landes hinten angestellt. Was dabei für geisteskranke Freaks rausgekommen sind weiß ja jeder der schonmal N24 gesehen hat.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kraftfanadi
Link's gehen bei mir nicht 
Was hast den bei Youtube eingegeben?!?
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Die Beiden in dem Crossfit Video führen alles so schnell aus, weil es in dem Workout um Zeit geht. Die Gewichte bleiben gleich, nur versucht man sich von einem zum nächsten Mal in die Zeit zu steigern.
Es ist wirklich ein extremes Ausdauerworkout, dass die Pumpe zum rasen bringt.
Ihr könnt es ja mal selbst ausprobieren. So heißt das Workout:
Fran:
21-15-9 reps, for time
Thruster 95 lbs ( nehme immer 45kg )
Pull-ups
Wenn ihr in der ersten Runde keine vollen 21 Wdh Thrusters schafft ( wie ich ), dann setzt kurz ab und macht weiter. Wichtig ist nur die Zeit.
Die Pullups sind übrigens sogenannte Kipping Pullups und nicht etwa abgefälschte, oder gar geschummelte. Ich glaub nicht, dass diese beiden im Vid abfälschen müssen um 21 Klimmis zu schaffen. Kippingpullups haben einen ganz anderen Trainingseffekt als Strict Pullups. Sie sollen auch verstärkt die Körpermitte trainieren. Ich schaffe übrigens mehr normale Klimmzüge, als Kipping Klimmzüge. Mag aber auch an der Technik liegen. Leicht sind sie aber nicht.
-
75-kg-Experte/in
die trainieren in fünf minuten härter, als es die meisten in ihrer kompletten trainingslaufbahn tun. genau an so was fehlt es den meisten studiogängern. an der technik beim ausstoßen gibt es nichts auszusetzen. ist dynamisch und sauber.
-
ich finds krass wie die püppi abgeht.
-
 Zitat von Kraftfanadi
Mir tun nur schon vom Zuschauen Rücken und Schultern weh!
-
Also neben der Alten würde ich ziemlich alt aussehen.