-
-
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Neuer Benutzer
Glückwunsch zum Gesamtsieg, Andy.
Herzlichen Glückwunsch Andy auch von mir, dem GNBF Gesamtsieger 2005, zu deiner außergewöhnlichen Form.
Andreas, du kommst ja auf diesem Forum Gott sei Dank viel besser weg als ich damals. Über mich haben Sie fast alle wegen Dopingvorwürfen das Maul zerrissen. Ich war zwar gut aber du bist doch noch mal eine Klasse besser.
Uwe
-
75-kg-Experte/in
Na ob das Natural war ,da streiten sich die Geister jedenfalls gut hinbekommen .
-
Die Geister die ich rief, oder die die keine Ahnung haben? Bitte keine Anschuldigungen wenn man keine Ahnung hat.
Wer Andy kennt, oder sich mal mit seiner Geschichte befasst weiss, gerade warum er in den Naturalverband gegangen ist!!!
-
Sportstudent/in
Wer Andy kennt, oder sich mal mit seiner Geschichte befasst weiss, gerade warum er in den Naturalverband gegangen ist
--- JEIN.....
-denn ich finde seine internationalen ergebnisse bei der ifbb konnten sich mehr als sehen lassen!
-
75-kg-Experte/in
Selbst wenn es nicht Natural wäre, die Härte schaffen die meisten in der Klasse nicht mal mit Stoff.
Man muss auch mal bedenken wie langer er schon trainiert, er hat nunmal seine Muskelqualität und das passende Rezept um die ideal Härte herrauszuholen. Siehe Matze Krause da ist das gleiche.
 Zitat von Tarzan61
Na ob das Natural war ,da streiten sich die Geister jedenfalls gut hinbekommen .
-
Hier ist ein Bild von Andi mit vollem Detail- ca. 16 Megapixel - Haut gut, keine Gyno - kleiner Bauch ... und trocken!
http://service.gmx.net/de/cgi/derefe...e6812PROOF.jpg
Ich finde, er hat eine fantastische Form, erst recht als Naturalathlet - und klar gibt es viele Leute aus der Szene, die schockiert sind, weil sie selbst mit der dicksten chemischen Keule nicht so weit kommen. Wenn er es natural geschaft hat - und einige Kenner der Szene bestätigen das - Wahnsinn!!!
Auch wäre es sonst unlogisch, dass er zum GNBF gewechselt ist - es könnte jetzt viel schneller auffliegen. Er ist im IFBB international sehr erfolgreich, warum sollte er überhaupt in den GNBF wechseln?
Zumindest ist er eine Bereicherung für den Naturalverband und in der Kombination (wie oben schon bemerkt) als offizieller Naturalathlet für Sponsoren besonders interessant, die auch den Mainstream bedienen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich finde das immer klasse, da startet jemand, der beim wichtigsten Verband weltweit sogar international Erfolg hat, bei der eher unbedeutenden GNBF, wo er, wenn er denn nicht natural wäre, alles an Renommee zu verlieren hätte, würde er positiv getestet werden. Und weil er wirklich natural ist schafft er den Test spielend, muss sich aber immer noch Vorwürfe gefallen lassen, weil seine "Konkurrenten" nicht glauben können, daß man so gut natural aussehen kann.
Oder, mit anderen Worten, alles was besser ist als man selbst, ist gedopt.
-
Sportstudent/in
...sind das hier unterschwellige unterstellungen das in der IFBB CLASSIC gedopt wird
-finde es jedenfalls schade - die ifbb hatte die möglichkeit(erinnere an bodyfitness u. entsprechende diskussionen) hier ein zeichen zu setzen- die entsprechenden athleten wären auch vorhanden gewesen....
aber letztendlich war "man" nicht konsequent genug das ordentlich durchzuziehen..
warum auch immer???
mal ne frage zu
http://www.wnbf.net/index.html
http://www.gnbf.de/
-wie siehts theoret. aus f.d. österreicher?
-müssten die in deutschland starten?