Danke erstmal euch beiden für die Antworten !
@ Mephisto: In welcher Reihenfolge würdest du trainieren? Ich z.B würde erst Brust im Wechsel mit Beinen, dann Schulter und als letztes dann Trizeps trainieren...aber durch die ganzen Drückübungen dürfte da doch nicht mehr wirklich viel Kraft im Trizeps am Ende sein!? Oder is das dann nur zum absoluten auspowern, um das letzte nochmal herauszuholen?
Und btw welche Übungen konkret würdest du in diesen Plan mit aufnehmen? Ich frag das jetzt nicht, weil ich nicht weiß welche Übungen es gibt oder weil ich zu faul bin mir das selbst zu machen.Ich weiß halt nur, dass wenn ich mir die Übungen vorschreibe, dass ich nachher doch wieder bei meinen Alten bleibe! Wäre echt nett
@ BB_Martin: Das mit den Beinen sehe ganz genauso wie du, deshalb will ich diie ja auch wieder anfangen zu trainieren! Das mit dem Kreuzheben ist ne heikle Sache, da erstens das in meinem Studio bissel blöd ist(warum auch immer is jetzt auch egal
) und ich auch ein wenig ****** davor hab! Hatte die vor Ewigkeiten mal ein par Wochen im Programm....habs dann aber doch wieder gelassen. Das mit den freien Klimmzügen wäre eigentlich echt mal ne gute Idee...schaffe momentan denk mal noch nicht so viele, aber gerade Klimmzüge ist ja ne Gewöhnungssache und man dürfte sich da relativ schnell mit der Wiederholungszahl steigern dürfen.
Auch von dir wären konkrete Übungsangaben sehr nett![]()
Lesezeichen