Ich hatte sowas ähnliches vor 2-3 Monaten...
Hat leicht begonnen, wurde schlimmer und die Ärzte meinten es is eh nix arges...
Eine Vertretung meinte sogar das kommt davon weil meine Nebenhöhlen nicht genug Luft bekommen.... -.-
Wollte mir aber nix verschreiben...
Hatte dann Schmerzen ...
Bin dann direkt zu einem ordentlich Doc (und nicht der Vertretung) und hab gesagt was sache ist...hat mir was verschrieben. Dann war das wieder weg und ich "durfte wieder trainieren"...
Eine Kreuzhebe/Umsetz&Drücken-Einheit später wurd es wieder drastisch schlechter weil und das is der Punkt: das Zeug zu leicht war und die Strepinfektion nicht bekämpfen konnte.
Anschließend bin ich nochmal zum Doc und habe "Atombomben in Pillenform" verlangt - keine leichten Mittel - ich hatte den Schei.ß immerhin schon fast 2 Monate und dauernd Schmerzen.
Wollte mir zwar erst was leichteres geben aber dann hab ich ihm erklärt dass ich die Fr.esse voll hab von den Ohren und Halsschmerzen und wie lang ich das schon habe
5 Tage später waren die Schmerzen weg und weitere 5 wars wieder ok.
Dann hab ich zur Vorsicht noch 2 Wochen Pause gemacht undbin dann erst wieder trainieren gegangen.
Also....mach lieber 1-2 Wochen Pause nach den Antibiotika
In Zukunft werde ich da bei sowas wie "Nebenhöhlen bekommen keine Luft" mal ablassen was ich über den Arzt denke...
Erst dachte ich die wollte mich verar.schen - ich meine Ohrenschmerzen seit Wochen und dann der Hals dazu...
Ich kam mir vor wie in so einem Esoterikladen
Lesezeichen