-
Ne Frage zu Clean and Press. Sollte man die Übung noch dranhängen oder dafür etwas auslassen. Ich meine ist ja Schulter und Rückenübung in einem. Sollte man dafür Frontdrücken und Kreuzheben rausnehmen oder nicht (beinhaltet schließlich beide Übungen)!!!
-
BB-Schwergewicht
-
MP ersetzen und Kreuzheben trotzdem ????
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von KEVOSV
Ja...Natürlich
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von KEVOSV
Das Gewicht das du beim C&P verwenden wirst ist nicht soo hoch, das müsste sich scho ausgehen 
(Obwohl ich lieber Stiff Leg Deadlift mit hoher Wh.-Zahl mache wenn ich C&P in der TE habe )
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ich denke C&P sauber auszuführen, dass man damit nicht mehr kaputt macht, als es hilft, bringt nur Leuten was, die damit nicht "Sauber und Drücken" verbinden. Die Übung ist schon ein wenig komplexer. Lieber erstmal bei KH und MP bleiben und damit klarkommen und stärker werden.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rakker
Ich denke C&P sauber auszuführen, dass man damit nicht mehr kaputt macht, als es hilft, bringt nur Leuten was, die damit nicht "Sauber und Drücken" verbinden. Die Übung ist schon ein wenig komplexer
Das ergibt echt gar keinen Sinn
-
Du wirst sicherlich 200% mehr erfahrung als ich haben, aber du findest, dass der der Bewgungsablauf von MP und C&P gleich einfachist? Wenn ich schon sehe, wie bei mir im Studio Leute beim LH-curlen abfälschen, dann hätte ich echt Angst im Knochen, wenn die bei C&P am rumrudern sind...