Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Ich schließe mich mal den Vorpostern an. Lass den Zirkel Crap bleiben und trainiere direkt mit Freihanteln (und später noch ein paar sinvolle Maschinen). Alles andere ist Zeitverschwendung wenn du an Masse gewinnen willst.

Grade jetzt wo die Weihnanchtszeit beginnt und wir alle sowieso mehr Essen als sonst kannst du nen guten Start hinlegen.

Noch ein Tipp der mir persönlich sehr wichtig ist.

Kniebeugen und Kreuzheben keinesfalls an der Multipresse machen, dann lieber weniger Gewicht und frei. Ich habe das einmal mit Kniebeugen gemacht und hab Montag nen Arzt Termin, weil ich nun permanente Schmerzen über dem rechten Knie habe Daher kann ich mein Beintraining nun ein paar Wochen nicht ausüben wenn sich das nicht sdchnell kurieren lässt

Und nur weil mein Ego stärker war als mein Verstand. Ich dachte mir an der Multipresse kann ich mehr Gewicht bewältigen (konnte ich auch, der Preis: Ein schmerzendes Knie). Hätte ich lieber normale Kniebeugen + Beinpresse gemacht. Achte darauf das dein Ego nie die Kontrolle übernimmt wenn du trainiest!

Neuer Benutzer
    hello again!
    vielen dank für eure posts !super start in diesem forum !!!
    also,irgendwie bestätigt ihr meine vermutungen,dass die trainer in meinem studio nicht so den durchblick haben immer mehr.aber gut...wozu brauch ich die trainer,wenn ich sone super community hab wie euch!ich dank euch 1000x für die antworten,ganz besonders für the wicker man der sich ne ganzschöne arbeit gemacht hat!ihr habt mir wirklich nen riesen schritt weitergeholfen und ich werde mir alles zu herzen nehmen!!also was ich noch kurz anmerken wollterobleme mit dem schienbein hab ich absolut garkeine mehr.ganz im gegenteil...durch die physiotherapie hab ich beide beine um weiten "verbessert".ich bin viel gelenkiger geworden und hab vorallem mehr kraft bekommen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    bei mir tut sich gerade allerdings noch ne andere frage auf:sollte ich nahrungsergänzungen benutzen,um sicherzugehen,dass ich keinen mangel an zb proteinen hab?

vielen dank im vorraus!

ps. have a nice day!

apropos gelenkig http://www.youtube.com/watch?v=rssRXYrRNuI

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    bei dir wären es circa 200 g Protein, naja mit nem 0,5KG Magerquark kommste sconmal pur auf 60g, da gibts Threads, wie du dne schmackhaft machst.

Ich nehm immer ca 0,5 L Saft 0,3 L Milch + 2 EL Honig + 1 Bananen oder 1 Mandarine und mix das ganze, geht gut runter.

Dann isste halt noch 3 mal für ca 50g Eiweis und bist locker am Ziel.

€ Edit zwischen durch Obst, oder was kleines geht auch noch rein.

Oder du teilst es eben in kleinere Portionen mit weniger EW/pro auf.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    bei mir tut sich gerade allerdings noch ne andere frage auf:sollte ich nahrungsergänzungen benutzen,um sicherzugehen,dass ich keinen mangel an zb proteinen hab?
    Da kommst du mit der normalen Nahrung locker hin.

Neuer Benutzer
    alles klar,vielen dank euch!!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    sollte ich nahrungsergänzungen benutzen,um sicherzugehen,dass ich keinen mangel an zb proteinen hab?
    Nein, achte lieber auf eine ausgewogene und sinnvolle Ernährung. Wenn du das tust, hast du keinen Mangel an Proteinen oder anderen Nährwerten.

wozu brauch ich die trainer,wenn ich sone super community hab wie euch
    Naja, erstens würde ich nicht sagen, dass alle Trainer keine Ahnung haben, im Gegenteil, es gibt sehr viele, die sich gut auskennen aber das Problem ist einfach, dass sie nicht jedem Mitglied so viel Zeit widmen können. Trainer sind meistens (meinen Erfahrungen nach) ökonomisch ausgerichtet und müssen so viele Mitglieder einweisen wie möglich in einer bestimmten Zeitspanne. Und da sind Geräte eben einfacher. Eben gesagt, dass sie gesünder seien, und kurz gezeigt wie es geht und schon kann der Nächste kommen.

Und zweitens würde ich mal die Informationen, die du im Netz erhälst nicht so pauschalisiert loben. Man kann, um dieses Board als Bsp. zu nehmen, hier viel Sinnvolles lesen und lernen (vor allem in den Stickies) aber es gibt auch viel Schwachsinn, der verzapft wird mMn. Immer erst hinterfragen, drüber nachdenken (Hirn einschalten!) und selber ausprobieren.

Neuer Benutzer
    natürlich nicht...ich meinte damit nur (mit einem mehr oder weniger ironischen hintergedanken),dass man bei nem forum mit so erfahrenen usern keinen trainer mehr braucht.internet ist internet...aber ich denke ich kann hier ne ganze menge informationen bekommen...vielleicht mehr informationen als im studio oder sonst wo!

so long,j

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Trainer haben auch oft das Problem dass sie u.U. Kreuzheben und Kniebeugen gar nicht herzeigen dürfen oder können.
    Es gibt sehr wohl gute Trainer - gibt genügend Leute hier die Ahnung haben und Trainer in verschiedenen Studios sind
    Das Forum besteht ja nur aus Menschen und keinen Maschinen.