Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: massephase

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von djvandeflow
    @kuldren: na, wieviel 100ml sind in einem liter? :-D
    Das war ein Tippfehler ihr Schnellchecker... wollte eh erst "knapp 10.000" schreiben, dachte aber dass dann irgendeiner wieder meckert...und dann eben vertippt.

Zitat Zitat von dienreins
    Naja iwo müssen die 140kg Lebendgewicht ja herkommen, bei 50 % KFA
    Was bistn du für einer? Woher willst du wissen wieviel ich zurzeit wiege?
    Stalkst du mich?

Zitat Zitat von gedepo
    kennt sich mit massephasen also aus.

ich bin übrigens leiter einr filliale für adipositasopfer. da führen wir auch BHs für männer in 150F. super material, kannst ja mal vorbeigucken.
    Lass mich raten, du bist aus der Not heraus zu dem Job gekommen, weil es dir zu peinlich war deine Fantasien auszuleben und jetzt versteckst dus dahinter...

Außerdem was soll der dämliche Post mitsamt dem Bild?

Ich komm sicher nicht in deinen Laden nur weil du auf Dicke stehst. Such dir da wen anderen für deine Neigungen....

BTW: Super Job hast du da

Beispiel: Wie sollte man anhand von tatsächlichen Werten (Gewicht und Größe) den Unterschied ermitteln, ob es sich um eine 120kg Couchpotato oder einen Bodybuilder mit einem ansehnlichen KFA handelt? Der Anteil an Muskelmasse wird aber sehr wohl stark voneinander abweichen.
    Eben über den KFA oder ein Bild.
    Man kann aber sehr wohl Schlüsse darauf ziehen wieviel kg reine Muskelmasse man hat. Wenn man Knochen, Organgewichte usw abzieht.

Aber eine Frage:

Was bringt es zu wissen wieviel kg Muskelmasse man genau hat?
    Zum Vergleich mit anderen ist es völlig vernachlässigbar/ungeeignet, weil das wohl nur ein paar Leute wirklich genau von sich wissen.

Und die die es wissen sind vermutlich größer, schwerer, leichter, kleiner oder sonst irgendwie anders gebaut als man selbst und somit ist der Vergleich mit der Muskelmasse eh wieder hinfällig.
    Darüberhinaus sagt ein bestimmter Muskelanteil gar nichts aus.
    Gerade im BB wird hier doch immer darüber gesprochen dass auch nicht so massige BB besser aussehen können als schwerere. Darüberhinaus sagt Muskelmasse auch nichts über die Kraft aus - wenn mans jetzt mal von der Leistungssicht betrachtet.
    Es gibt genügend Leute die mit weniger Gewicht mehr Leisten können als andere, bei gleicher Größe und auch schmaler aussehen - aber einfach stärker sind.

Klar wenn mans halt wissen will "Ich hab xy kg reine Muskelmasse"...ok ist halt irgendeine Zahl. Aber sagt auch nichts darüber aus wie sie verteilt ist - guter Oberkörper - schwache Beine oder sonst was.

Im Studio labern manche auch immer wieder "Ich hab 80 kg REINE MUSKELMASSE!" und der andere dann "ja?? ich hab nur 78.5!"

Also wenn du dich irgendwie vergleichen willst - dann über die Optik oder die Kraftwerte.
    Obwohl ich bin mir sicher dass es irgendwo einen gibt, der den Weltrekord in reiner Muskelmasse hält aber wahrscheinlich weder an Kraft - noch an Optik mit den anderen mithalten kann.

Nochmal zu dem 16kcal plus:
    Wie kommst du eigentlich auf diese Zahl?
    So oder so...man kann das nicht auf 16 kcal genau festlegen.
    Aber für die Zukunft. Überleg einfach logisch. Wenn du innerhalb von 2-3 Wochen ein paar Kg zugenommen hast, ist es dann wirklich nur Muskelmasse?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Das war ein Tippfehler ihr Schnellchecker... wollte eh erst "knapp 10.000" schreiben, dachte aber dass dann irgendeiner wieder meckert...und dann eben vertippt.

Was bistn du für einer? Woher willst du wissen wieviel ich zurzeit wiege?
    Stalkst du mich?

Lass mich raten, du bist aus der Not heraus zu dem Job gekommen, weil es dir zu peinlich war deine Fantasien auszuleben und jetzt versteckst dus dahinter...

Außerdem was soll der dämliche Post mitsamt dem Bild?

Ich komm sicher nicht in deinen Laden nur weil du auf Dicke stehst. Such dir da wen anderen für deine Neigungen....

BTW: Super Job hast du da
    Schnellchecker? Moppelchen hast mal versucht schnell zu denken mit den ganzen Fettzellen in der Birne oder waren es die dicken Wurstfinger ?

Habe dein hammer hartes Autoziehen gesehen, daß reichte mir für eine Schätzung, sag mir wenn ich falsch liege

Ein BH steht dir doch bestimmt gut dann hast du deinen Körper mal ein bißchen in Form gebracht

Gesperrt
    Schnellchecker? Moppelchen hast mal versucht schnell zu denken mit den ganzen Fettzellen in der Birne oder waren es die dicken Wurstfinger ?

Habe dein hammer hartes Autoziehen gesehen, daß reichte mir für eine Schätzung, sag mir wenn ich falsch liege

Ein BH steht dir doch bestimmt gut dann hast du deinen Körper mal ein bißchen in Form gebracht
    Gibt 10/10

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von gedepo
    Gibt 10/10
    Definitiv nicht. Nebenbei ist deine Punktewertung eh uninteressant.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von gedepo
    Gibt 10/10
    Doch, doch. Das kann man schon so stehen lassen.

Die 140kg bereiten sich schon auf einen Gegenangriff vor, denn sie sind nicht in der Lage etwas unkommentiert zu lassen.

TP

Zitat Zitat von gedepo
    schön wie du versuchst von deinem fehler abzulenken. ich wollte nur nett sein weil es die meisten leute widerlich finden wenn fette männer mit titten rumlaufen und es dauernd schwabelt. aber wenn du damit kein problem hast ists auch ok.
    der job is toll. nur rumsitzen und nichts machen arbeiten tun die anderen.
    Oh ich hab kein Problem damit wenn du im BH herumläufst und es bei dir trotzdem schwabbelt, weil wir ja jetzt wissen worauf du stehst...
    Ich bin da tolerant

Bei deinen intelligenten Sätzen hab ich mir schon gedacht dass da sicher gleich so ein Mist herauskommt. Ich nehme an du hast dir grad "Moppelchen" und "Wurstfinger" gedacht und wolltest das schnell in einem Satz unterbringen....
    Mach lieber die Hauptschule zu Ende bevor du mich hier von der Seite anlaberst und Sätze postest die vorne und hinten keinen Sinn ergeben

Du liegst falsch

Was ist los mit euch?...steht ihr alle irgendwie auf mich oder warum müsst ihr dauernd meine Videos anschauen? (danke übrigens-treibt den Counter nach oben )
    Falls ja sucht euch per Google wen anderen für eure Neigungen.

Zitat Zitat von Wassert2
    1Wie schon gesagt:

2Das hab ich jetzt auch kappiert, danke.
    3Das war hoffe ich jetzt nicht an mich gerichtet.

Ach wo wir grad dabei sind

Mit 140kg???
    Gar nichts hast du kapiert. Du lachst mich aus? Knapp 60 kg auf 1,75 und man kann nicht mal von "Kraft"leistungen sprechen.
    Und wenn du schon aus anderen Threads zitierst, solltest du vorher den Sinn hinter den Posts verstehen bevor du hier herumlachst...

Zitat Zitat von ThePump
    Doch, doch. Das kann man schon so stehen lassen.

Die 140kg bereiten sich schon auf einen Gegenangriff vor, denn sie sind nicht in der Lage etwas unkommentiert zu lassen.

TP
    Und was willst du nun wieder? Springst du gern mit auf den Zug auf, gell?
    Bei deiner Trainingsdauer und den Kraftwerten
    Zitat Zitat von ThePump
    Mein Heberekord liegt bei 135kg. Heben war erste Übung.
    solltest du da ganz vorsichtig sein...
    Ist übrigens ein Zitat von Heute.
    Was hast du eigentlich in den 11 Jahren gemacht?
    Ich hab in meiner ersten KreuzhebeEinheit 135 gehoben...im Satz...gut da fängt nicht jeder an...aber nach all den Jahren?
    Und ich bin mir sicher deine (mir egal wieviel du wiegst)-kilo bereiten sich nun ebenso auf einen Angriff vor. Du kannst ja noch weniger unkommentiert lassen...außer im Offtopic wo dein Thread untergegangen ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Was ist los mit euch?...steht ihr alle irgendwie auf mich oder warum müsst ihr dauernd meine Videos anschauen? (danke übrigens-treibt den Counter nach oben )
    Falls ja sucht euch per Google wen anderen für eure Neigungen.
    Dickerchen, immer langsam mit den dicken Pferden.

Deine Vermutung ist falsch, ich habe nicht aus freien Stücken an Moppelchen und Wurstfinger gedacht.
    Erst als ich deinen Namen gelesen habe machte es klick "Moppelchen mit den Wurstfingern"

Ich weiß gar nicht was an meinen Sätzen so schlimm ist, außer man sucht verzweifelt nach einen Angriffspunkt, Moppelchen.

Erzähl was zeigt die Waage an bei deiner Masse !

Was "wir" mit dir haben keine Ahnung, nur immer wenn ich deinen Namen lese, brennen bei mir die Fettzellen durch.

Freu dich, daß dein Zähler <---so schreibt man es auf Deutsch, hoch geht, wenn es dich mit Stolz erfüllt, daß Menschen dich Fleischklops beim Autoziehen angucken.

Dickerchen, immer langsam mit den dicken Pferden.

Deine Vermutung ist falsch, ich habe nicht aus freien Stücken an Moppelchen und Wurstfinger gedacht.
    Erst als ich deinen Namen gelesen habe machte es klick "Moppelchen mit den Wurstfingern"

Ich weiß gar nicht was an meinen Sätzen so schlimm ist, außer man sucht verzweifelt nach einen Angriffspunkt, Moppelchen.

Erzähl was zeigt die Waage an bei deiner Masse !

Was "wir" mit dir haben keine Ahnung, nur immer wenn ich deinen Namen lese, brennen bei mir die Fettzellen durch.
    Ich bin mir sicher davon hast du ausreichend viele

Freu dich, daß dein Zähler <---so schreibt man es auf Deutsch, hoch geht, wenn es dich mit Stolz erfüllt, daß Menschen dich Fleischklops beim Autoziehen angucken.
    Wie gesagt....such dir bitte ein anderes Objekt der Begierde....Ich stehe dafür nicht zur Verfügung.

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Zitat Zitat von Kuldren
    Nochmal zu dem 16kcal plus:
    1Wie kommst du eigentlich auf diese Zahl?
    2So oder so...man kann das nicht auf 16 kcal genau festlegen.
    3Aber für die Zukunft. Überleg einfach logisch. Wenn du innerhalb von 2-3 Wochen ein paar Kg zugenommen hast, ist es dann wirklich nur Muskelmasse?
    1Wie schon gesagt:
    Zitat Zitat von Wassert2
    Hab ich hier irgentwo mal aufgeschnappt
    2Das hab ich jetzt auch kappiert, danke.
    3Das war hoffe ich jetzt nicht an mich gerichtet.

Ach wo wir grad dabei sind
    Zitat Zitat von kuldren
    Jaja..ich weiß..ich bin durchschnitt
    Mit 140kg???