-
Wie kommst du drauf dass der Hauptbestandteil SojaProtein ist?
Die Reihenfolge der Zutatenliste gibt Aufschluss über die Anteile. Soja steht als erstes in der Liste, d.h. Soja macht den größten Anteil aus. Danach kommt Weizen. Das bedeutet, diese beiden Zutaten machen den Löwenanteil aus.
-
oder es is 20% soja 20% weizen 18% milch 15% whey 15% egg 12%lupinen-eiweiß
wer weiß hat jemand noch antworten auf meine restlichen fragen?
wieso hat vanille so viel mehr eiweiß als die anderen geschmacksrichtungen?
auf jedenfall schonmal danke - helft mir bei meiner entscheidungsfindung - ich hab einfach keine lust mehr ewig quark zu futtern
-
Über PNCE habe ich hier schon einiges geschrieben. Eine absolute Low Budget und damit Low quality Marke. Habe mich über genau dieses Protein mal mit nem Händler unterhalten der es mal kurz im Sortiment hatte. Einkaufspreis pro kg bei größerer Abnahme ca. 5 Euro!!! Denke du kannst dir jetzt selbst beantworten ob es was taugt
-
Hm dachte ich könnte zumindest am MKP richtig sparen ...
Welches wäre richtig empfehlenswert und dennoch einigermaßen günstig? Oder ist es doch am sinnvollsten und günstig die langzeitige Versorgung mit Eiweiß über die Nahrung zu erledigen? Also Quark en masse (also nich nur quark sondern alles mit relativ viel eiweiß) und in regelmäßigen abständen?
-
6 Komponenten Hmmm hört sich gut an Warum nicht gleich 20 Komponenten !!??
Komm las dir finger von son Müll Es gibt nur 3 wirklich wertvolle Protein arten das sind
Lectalbulmin alias WHEY
Eiprotein Wertigkeit von 100
Casein (nacht Protein)
Und Soja halte ich für zu gefährlich in Pulverform weil gerne mal mist gebaut wird bei der Herstellung falls bei einer Verwendung von Soja Protein immer ein ISOLAT nehmen !! sonst finger weg !
-
-
Jep
Falls du Purem Magerquark nicht abgeneigt bist nimm dir so was mit,500gr sind Casein reicht ohne Ende und bis zu 7-8 std im Blutpol nachweisbar !!