Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: massephase

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Schade das es noch keine Formel gibt, aber ich bin sicher es wird sie noch geben. Man kann wirklich alles berechnen, die Welt in Zahlen erklären, man muss nur wissen wie.

Das Leben läßt sich nicht in zahlen Fassen. Zahlen bieten nur auszüge an. Das leben ist eher wie das Wasser, alles eins, stark und schwach, ruhig und fließend. Nix Mathe.
    Beim Körper gibt es für jeden Typ viel zu viele Variablen, das einzige was denkbar währe anhand der Gene die möglichkeiten der Fetteinlagerung bzw. des Muskelaufbaus unter Genormten bedingungen festzustellen.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Schade das es noch keine Formel gibt, aber ich bin sicher es wird sie noch geben. Man kann wirklich alles berechnen, die Welt in Zahlen erklären, man muss nur wissen wie.
    Der BMI gibt einfach das Verhältnis von Gewicht und Größe wieder. Das sagt nichts über den Gesundheitszustand (bzgl. Adipositas o.ä.) aus oder sonst etwas. Das einzige, was ersichtlich wird, ist ein evtl. gefährliches Untergewicht, das man auch ohne Errechnen erkannt hätte.

Dass sich der Anteil der Muskelmasse nicht anhand von heutzutage eindeutig bestimmbaren Werten wie Gewicht und Körperhöhe berechnen lässt, liegt ganz einfach daran, dass viel zu viele Faktoren eine Rolle spielen. Das sind im einzelnen z.B. die Knochendichte, der Körperfettanteil (auch viszeral), der Wasseranteil, die Volumina/Masse der inneren Organe, der Füllstand von Magen, Darm und Blase, und vieles mehr.

Eisenbeißer/in
    Hallo,

zum Thema:

Massephase ist für'n 0815ungedopten Teenager völliger Nonsens.

O

Die einzige Möglichkeit, Fettma-, Muskel-, Knochen-, ...masse exakt zu ermitteln, ist ein Autopsi - oder noch ein Ganzkörper CT/-MRT. Alles andere sind nur irgendwelche auf Erfahrungswerten beruhenden Schätzgleichungen mit den üblichen dazugehörigen Ungenauigkeiten.

Guckt in den Spiegel, esst vernünftig und achtet auf Eure Leistungsfähigkeit.

Gesperrt
    Lass mich raten, du bist aus der Not heraus zu dem Job gekommen, weil es dir zu peinlich war deine Fantasien auszuleben und jetzt versteckst dus dahinter...

Außerdem was soll der dämliche Post mitsamt dem Bild?

Ich komm sicher nicht in deinen Laden nur weil du auf Dicke stehst. Such dir da wen anderen für deine Neigungen....

BTW: Super Job hast du da

schön wie du versuchst von deinem fehler abzulenken. ich wollte nur nett sein weil es die meisten leute widerlich finden wenn fette männer mit titten rumlaufen und es dauernd schwabelt. aber wenn du damit kein problem hast ists auch ok.
    der job is toll. nur rumsitzen und nichts machen arbeiten tun die anderen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Das war ein Tippfehler ihr Schnellchecker... wollte eh erst "knapp 10.000" schreiben, dachte aber dass dann irgendeiner wieder meckert...und dann eben vertippt.

Was bistn du für einer? Woher willst du wissen wieviel ich zurzeit wiege?
    Stalkst du mich?

Lass mich raten, du bist aus der Not heraus zu dem Job gekommen, weil es dir zu peinlich war deine Fantasien auszuleben und jetzt versteckst dus dahinter...

Außerdem was soll der dämliche Post mitsamt dem Bild?

Ich komm sicher nicht in deinen Laden nur weil du auf Dicke stehst. Such dir da wen anderen für deine Neigungen....

BTW: Super Job hast du da
    Schnellchecker? Moppelchen hast mal versucht schnell zu denken mit den ganzen Fettzellen in der Birne oder waren es die dicken Wurstfinger ?

Habe dein hammer hartes Autoziehen gesehen, daß reichte mir für eine Schätzung, sag mir wenn ich falsch liege

Ein BH steht dir doch bestimmt gut dann hast du deinen Körper mal ein bißchen in Form gebracht

Gesperrt
    Zitat Zitat von dienreins
    Schnellchecker? Moppelchen hast mal versucht schnell zu denken mit den ganzen Fettzellen in der Birne oder waren es die dicken Wurstfinger ?

Habe dein hammer hartes Autoziehen gesehen, daß reichte mir für eine Schätzung, sag mir wenn ich falsch liege

Ein BH steht dir doch bestimmt gut dann hast du deinen Körper mal ein bißchen in Form gebracht
    Gibt 10/10

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Zitat Zitat von Kuldren
    Nochmal zu dem 16kcal plus:
    1Wie kommst du eigentlich auf diese Zahl?
    2So oder so...man kann das nicht auf 16 kcal genau festlegen.
    3Aber für die Zukunft. Überleg einfach logisch. Wenn du innerhalb von 2-3 Wochen ein paar Kg zugenommen hast, ist es dann wirklich nur Muskelmasse?
    1Wie schon gesagt:
    Zitat Zitat von Wassert2
    Hab ich hier irgentwo mal aufgeschnappt
    2Das hab ich jetzt auch kappiert, danke.
    3Das war hoffe ich jetzt nicht an mich gerichtet.

Ach wo wir grad dabei sind
    Zitat Zitat von kuldren
    Jaja..ich weiß..ich bin durchschnitt
    Mit 140kg???

Sportbild Leser/in
    [QUOTE=rustigmgm]Hallo,

zum Thema:

Massephase ist für'n 0815ungedopten Teenager völliger Nonsens.

warum denn 0815 teenager?

ich mach den sport nur weils mir spaß macht desweiteren gibt es viele sachen im leben die viel wichtiger sind zB schule(zeugnis) beruf etc

musst nicht aus deiner erfahrung sprechen vllt hast dus zu nichts gebracht oder so oder warst schlecht in der schule oder was weiss ich aber vergleich mich nicht dann einfach so mit dir

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von gedepo
    Gibt 10/10
    Definitiv nicht. Nebenbei ist deine Punktewertung eh uninteressant.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von gedepo
    Gibt 10/10
    Doch, doch. Das kann man schon so stehen lassen.

Die 140kg bereiten sich schon auf einen Gegenangriff vor, denn sie sind nicht in der Lage etwas unkommentiert zu lassen.

TP

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte