Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: massephase

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von gedepo
    Gibt 10/10
    Doch, doch. Das kann man schon so stehen lassen.

Die 140kg bereiten sich schon auf einen Gegenangriff vor, denn sie sind nicht in der Lage etwas unkommentiert zu lassen.

TP

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von gedepo
    schön wie du versuchst von deinem fehler abzulenken. ich wollte nur nett sein weil es die meisten leute widerlich finden wenn fette männer mit titten rumlaufen und es dauernd schwabelt. aber wenn du damit kein problem hast ists auch ok.
    der job is toll. nur rumsitzen und nichts machen arbeiten tun die anderen.
    Oh ich hab kein Problem damit wenn du im BH herumläufst und es bei dir trotzdem schwabbelt, weil wir ja jetzt wissen worauf du stehst...
    Ich bin da tolerant

Zitat Zitat von dienreins
    Schnellchecker? Moppelchen hast mal versucht schnell zu denken mit den ganzen Fettzellen in der Birne oder waren es die dicken Wurstfinger ?
    Bei deinen intelligenten Sätzen hab ich mir schon gedacht dass da sicher gleich so ein Mist herauskommt. Ich nehme an du hast dir grad "Moppelchen" und "Wurstfinger" gedacht und wolltest das schnell in einem Satz unterbringen....
    Mach lieber die Hauptschule zu Ende bevor du mich hier von der Seite anlaberst und Sätze postest die vorne und hinten keinen Sinn ergeben

Habe dein hammer hartes Autoziehen gesehen, daß reichte mir für eine Schätzung, sag mir wenn ich falsch liege
    Du liegst falsch

Ein BH steht dir doch bestimmt gut dann hast du deinen Körper mal ein bißchen in Form gebracht
    Was ist los mit euch?...steht ihr alle irgendwie auf mich oder warum müsst ihr dauernd meine Videos anschauen? (danke übrigens-treibt den Counter nach oben )
    Falls ja sucht euch per Google wen anderen für eure Neigungen.

Zitat Zitat von Wassert2
    1Wie schon gesagt:

2Das hab ich jetzt auch kappiert, danke.
    3Das war hoffe ich jetzt nicht an mich gerichtet.

Ach wo wir grad dabei sind

Mit 140kg???
    Gar nichts hast du kapiert. Du lachst mich aus? Knapp 60 kg auf 1,75 und man kann nicht mal von "Kraft"leistungen sprechen.
    Und wenn du schon aus anderen Threads zitierst, solltest du vorher den Sinn hinter den Posts verstehen bevor du hier herumlachst...

Zitat Zitat von ThePump
    Doch, doch. Das kann man schon so stehen lassen.

Die 140kg bereiten sich schon auf einen Gegenangriff vor, denn sie sind nicht in der Lage etwas unkommentiert zu lassen.

TP
    Und was willst du nun wieder? Springst du gern mit auf den Zug auf, gell?
    Bei deiner Trainingsdauer und den Kraftwerten
    Zitat Zitat von ThePump
    Mein Heberekord liegt bei 135kg. Heben war erste Übung.
    solltest du da ganz vorsichtig sein...
    Ist übrigens ein Zitat von Heute.
    Was hast du eigentlich in den 11 Jahren gemacht?
    Ich hab in meiner ersten KreuzhebeEinheit 135 gehoben...im Satz...gut da fängt nicht jeder an...aber nach all den Jahren?
    Und ich bin mir sicher deine (mir egal wieviel du wiegst)-kilo bereiten sich nun ebenso auf einen Angriff vor. Du kannst ja noch weniger unkommentiert lassen...außer im Offtopic wo dein Thread untergegangen ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Was ist los mit euch?...steht ihr alle irgendwie auf mich oder warum müsst ihr dauernd meine Videos anschauen? (danke übrigens-treibt den Counter nach oben )
    Falls ja sucht euch per Google wen anderen für eure Neigungen.
    Dickerchen, immer langsam mit den dicken Pferden.

Deine Vermutung ist falsch, ich habe nicht aus freien Stücken an Moppelchen und Wurstfinger gedacht.
    Erst als ich deinen Namen gelesen habe machte es klick "Moppelchen mit den Wurstfingern"

Ich weiß gar nicht was an meinen Sätzen so schlimm ist, außer man sucht verzweifelt nach einen Angriffspunkt, Moppelchen.

Erzähl was zeigt die Waage an bei deiner Masse !

Was "wir" mit dir haben keine Ahnung, nur immer wenn ich deinen Namen lese, brennen bei mir die Fettzellen durch.

Freu dich, daß dein Zähler <---so schreibt man es auf Deutsch, hoch geht, wenn es dich mit Stolz erfüllt, daß Menschen dich Fleischklops beim Autoziehen angucken.

Zitat Zitat von dienreins
    Dickerchen, immer langsam mit den dicken Pferden.

Deine Vermutung ist falsch, ich habe nicht aus freien Stücken an Moppelchen und Wurstfinger gedacht.
    Erst als ich deinen Namen gelesen habe machte es klick "Moppelchen mit den Wurstfingern"

Ich weiß gar nicht was an meinen Sätzen so schlimm ist, außer man sucht verzweifelt nach einen Angriffspunkt, Moppelchen.

Erzähl was zeigt die Waage an bei deiner Masse !

Was "wir" mit dir haben keine Ahnung, nur immer wenn ich deinen Namen lese, brennen bei mir die Fettzellen durch.
    Ich bin mir sicher davon hast du ausreichend viele

Freu dich, daß dein Zähler <---so schreibt man es auf Deutsch, hoch geht, wenn es dich mit Stolz erfüllt, daß Menschen dich Fleischklops beim Autoziehen angucken.
    Wie gesagt....such dir bitte ein anderes Objekt der Begierde....Ich stehe dafür nicht zur Verfügung.

Gesperrt
    Jetzt wird sich wohl gegenseitig auf den Schlips getreten?

Zitat Zitat von Hiroshige
    Jetzt wird sich wohl gegenseitig auf den Schlips getreten?
    Naja...Ich finds nur witzig dass auf meine Kommentare, die keinerlei Angriffe enthalten, sofort irgendwelche "Spitznamen" und Beleidigungen folgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Hilft den Leuten die Infos wollen kein bisschen...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Gibt 10/10
    Für was für ein Quark es jetzt schon 10/10 gibt?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Wie gesagt....such dir bitte ein anderes Objekt der Begierde....Ich stehe dafür nicht zur Verfügung.
    ok

@ Topic

Fress dich voll, Hauptsache dein Körper hat alle wichtigen Nährstoffe die er zum Aufbau benötigt. Irgend welche nur 16 kcal Berechnungen kannst du knicken. Lieber 500 + kcal fahren und im Frühjahr schön definieren.

gruß

Neuer Benutzer
    Also mal im ernst, warum müssen die Leute sich immer so anfahren?

Wir sind hier um uns auszutauschen, und nicht um uns gegenseitig zu beleidigen, oder rennt ihr auch so durchs Leben?

Kein wunder, das die Zähne bei so vielen Leuten unbeliebt ist, bei euren Verbalausbrüchen!

Das regt mich echt auf!

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber trotzdem wenn wir alle VERNÜNFTIG miteinander umgehen, geht es auch allen besser

75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    ich stimme dir zu, der Thread hier ist echt ein Armutszeugnis.

Aber so liefs schon im kindergarten: Ein Kind (in diesem Fall gedepo) verarscht ein anderes, ein paar springen auf den Zug auf und am Ende kriegt sich die ganze Glühwürmchengruppe in die Haare.

Eigentlich Zeit für die Kindergärtner, einzugreifen