Zitat Zitat von daniel110
denk erstmal nach ohne ein gutes zeugnis kein studium oder wie willst du ohne ein gutes zeugnis studieren? wenn du immer so in deinem leben bist vergisst du die zwischenschritte und ohne zwischenschritte im leben naja ists halt schlecht oder machst du nur große sprünge ohne grundbasis?
um ein studium anzufangen, braucht man ned unbedingt ein gutes zeugnis

ausbildung?

studieren!!! vllt reichte dir es eine nicht zu studieren und eine ausbildung als was auch immer abzuschließen aber genau solche leute heulen dann in einingen jahren rumm das sie sich z.B kein schönes auto leisten können keine schönen urlaube machen können usw usw
soll auch arbeitslose absolventen geben...

mein ziel ist es etwa das zu schaffen was mein dad schaffte (sehr erfolgreicher immobilienmakler in deutschland)
makler ist aus meiner sicht einer der nutzlosesten berufe...ziel der makler ists einem geld aus der tasche zu ziehen.

und alleine deswegen können wir uns gar nicht vergleichen aber lass uns in ein paar jahren wieder reden

naja und dein avatar ich weiss ja nicht wie lange du trainierst aber ich denk mal du bist das ...

also wenn so mein ziel aussehen wäre (vom body)

dann würde ich diesen sport gar nicht machen
brings erstmal definionstechnisch nur annähernd soweit wie rustigmgm, dann können wir wirklich weiter reden
ansonsten empfehle ich dir das ein oder andere abspeckforum aufzusuchen.