-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Jetzt wird sich wohl gegenseitig auf den Schlips getreten? 
Naja...Ich finds nur witzig dass auf meine Kommentare, die keinerlei Angriffe enthalten, sofort irgendwelche "Spitznamen" und Beleidigungen folgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Hilft den Leuten die Infos wollen kein bisschen...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Für was für ein Quark es jetzt schon 10/10 gibt?!
-
 Zitat von The Wicker Man
Für was für ein Quark es jetzt schon 10/10 gibt?! 
Ist halt das mangelnde Nieveu auf der Zähne.
-
 Zitat von Kuldren
Wie gesagt....such dir bitte ein anderes Objekt der Begierde....Ich stehe dafür nicht zur Verfügung.
ok 
@ Topic
Fress dich voll, Hauptsache dein Körper hat alle wichtigen Nährstoffe die er zum Aufbau benötigt. Irgend welche nur 16 kcal Berechnungen kannst du knicken. Lieber 500 + kcal fahren und im Frühjahr schön definieren.
gruß
-
-
75-kg-Experte/in
ich stimme dir zu, der Thread hier ist echt ein Armutszeugnis.
Aber so liefs schon im kindergarten: Ein Kind (in diesem Fall gedepo) verarscht ein anderes, ein paar springen auf den Zug auf und am Ende kriegt sich die ganze Glühwürmchengruppe in die Haare.
Eigentlich Zeit für die Kindergärtner, einzugreifen
-
 Zitat von Juser1986
ich stimme dir zu, der Thread hier ist echt ein Armutszeugnis.
Aber so liefs schon im kindergarten: Ein Kind (in diesem Fall gedepo) verarscht ein anderes, ein paar springen auf den Zug auf und am Ende kriegt sich die ganze Glühwürmchengruppe in die Haare.
Eigentlich Zeit für die Kindergärtner, einzugreifen 
lies nochmal genau nach. angefangen hat dienreins aber stör dich nicht dran.
wenn man schon petzen möchte dann bitte richtig.
135kg im ersten kreuzhebesatz ist bei 140kg lebendgewicht aber nicht grade etwas worauf man stolz sein muss kuldren.
kenne leute die mit viel weniger körpergewicht bei dem trainingsgewicht eingestiegen sind.
http://publicfitness.net/board/kuldr...lo-t-6420.html
wo liegt dienreins falsch?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von gedepo
lies nochmal genau nach. angefangen hat dienreins aber stör dich nicht dran.
wenn man schon petzen möchte dann bitte richtig.
135kg im ersten kreuzhebesatz ist bei 140kg lebendgewicht aber nicht grade etwas worauf man stolz sein muss kuldren.
Na klar...weil wir wissen ja alle dass fett genauso wirkt wie Muskulatur und man deshalb eigentlich nur immer weiter essen müsste - selbst ohne training wäre man der Stärkste
BTW:in der zweiten einheit warens dann schon 150x6
kenne leute die mit viel weniger körpergewicht bei dem trainingsgewicht eingestiegen sind.
http://publicfitness.net/board/kuldr...lo-t-6420.html
wo liegt dienreins falsch?
Schau aufs Datum
On:
Der Thread selbst ist eigentlich eh sinnlos.
Am Bestne wär es ohnehin wenn der Threadersteller das mit den "Phasen" schnell wieder vergisst
-
 Zitat von Richi88
nciht das ich falsch verstanden werde.. achte einfach drauf sauber zu essen
Das ist sehr löblich, denn ich sage meinen Kindern (3 und 5 Jahre) auch immer, dass sie "sauber" essen sollen - muss man nachher nicht so viel putzen!
-
 Zitat von alkmaster
oje, werd erstmal erwachsen...ich bin ned so geldgeil wie ein makler. mir würds schon dicke reichen, wenn ich einen ferrari mal ne stunde fahre. muss den ned gleich besitzen.
ich hab vor jedem beruf einen gewissen respekt...denn NICHT jeder kann elektrische leitungen oder autos reparieren oder am menschen operieren usw. (ok, mörper ist hier ne ausnahme)
makler versuchen dagegen einem irgendeinen mist anzudrehen, von dem sie selbst am end ned überzeugt sind, aber hauptsache mal provision abkassieren. für mich sind makler nix anderes als haustürverkäufer...die braucht auch kein mensch. versicherungen, autos und immobilien kann man auch ohne makler finden.
ich akzeptiere deine meinung aber will nicht näher drauf eingehen denn wie gesagt langsam wirds ja echt kindisch und mit einem 16 jährigen zu diskutieren ist ja schliéßlich nicht dein niveau
in dem sinne schönen abend noch und ähm soll ich den thread schließen? oder geht das nicht...