Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    3.251

    Maxx Payne - Der Film

    Hab mir gestern Max Payne angetan. Anders kann man das wohl auch nicht ausdrücken.
    Kannte die ganze Max Payne Thematik bisher nicht weil ich kein Game-Zocker bin. Daher bin ich auch recht unvoreingenommen in den Film rein.
    Doch im großen und ganzen hat mich der Film eher mittelmäßig unterhalten.
    Irgendwie hat man das alles schon zig mal in anderen Filmen gesehen, so kam es einen dann auch schnell so vor als würde man den Film bereits kennen.

    4/10



    http://maxpayne-derfilm.de/

    http://www.filmstarts.de/kritiken/90841-Max-Payne.html

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    143
    Du lügst.

    In dem Film wird geschossen ohne Ende, Explosionen, Mark Wahlberg. Was will man mehr?

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    141
    hi,

    habe beide teile des spiels gezockt, die vorfreude auf den film war somit riesig.
    an den spielen mochte ich ganz besonders die monologe, die kranke story und die welt in der man sich bewegte.

    im film war davon nichts zu sehen. die idee mit den valkyren ist nett aber definitiv ausbaufähig. die story des tattoostechers hat das ganze ein wenig aufgewertet und man sah ein ganz kleinen sinn in den valkyren aber im grunde genommen waren sie total deplaziert.

    die rolle des max paynes war nicht einzigartig, wie sie es hätte sein sollen, sondern alt. schon 1000x gesehen in anderen filmen. mona sax hat mich ebenfalls sehr enttäuscht.

    fazit: 0815 action film mit einem eher schlechten mark wahlberg. story ebenfalls mies, besonders das ende. der film hatte echt riesen potenzial für einen fsk18 psychothriller. schade.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von daimpressive
    hi,

    habe beide teile des spiels gezockt, die vorfreude auf den film war somit riesig.
    an den spielen mochte ich ganz besonders die monologe, die kranke story und die welt in der man sich bewegte.

    im film war davon nichts zu sehen. die idee mit den valkyren ist nett aber definitiv ausbaufähig. die story des tattoostechers hat das ganze ein wenig aufgewertet und man sah ein ganz kleinen sinn in den valkyren aber im grunde genommen waren sie total deplaziert.

    die rolle des max paynes war nicht einzigartig, wie sie es hätte sein sollen, sondern alt. schon 1000x gesehen in anderen filmen. mona sax hat mich ebenfalls sehr enttäuscht.

    fazit: 0815 action film mit einem eher schlechten mark wahlberg. story ebenfalls mies, besonders das ende. der film hatte echt riesen potenzial für einen fsk18 psychothriller. schade.
    Stimme Dir voll und ganz zu, aber Du hast die miese dt. Synchro (besonders Wahlberg) vergessen
    Von mir max. 5/10

  5. #5
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    der Film gefiel mir gar nicht. Total langweilig

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    37
    ja die syncro hat mich auch von anfang an genervt!
    besonderes dieser schwarze lisbelnde gangsta hat fast das ganze kino zum lachen gebracht
    naja es gab ein paar sehenswerte action und bullet time szenen..
    aber insgesamt wars doch eine enttäuschung!

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von daimpressive
    fazit: 0815 action film mit einem eher schlechten mark wahlberg. story ebenfalls mies, besonders das ende. der film hatte echt riesen potenzial für einen fsk18 psychothriller. schade.
    also ist der film wie hitman?

  8. #8
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Meister Popper
    also ist der film wie hitman?
    Hitman war viel besser. Für Max Payne würde ich 2/10 geben

  9. #9
    Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    3.251
    Das Beste am Film waren die Sequenzen mit den ... ich sag mal "Pseudo-Wallküren".



    [made by me]

    Aber die Story und der Film insgesamt waren eher mies. Gar keine Frage.

    Er hat es wohl nur seinem Namen zu verdanken das er bei uns ins Kino gekommen ist und nicht direkt in die Videothek.

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von Bulldog Breed

    Er hat es wohl nur seinem Namen zu verdanken das er bei uns ins Kino gekommen ist und nicht direkt in die Videothek.
    in die videothek oder direkt to dvd kommen nur filme mit tom berenger oder wesley snipes in der hauptrolle. schande, beide haben top filme gemacht

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MaXX TESTO 3
    Von alexo007 im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 18:14
  2. Max Payne
    Von Philipp19486 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele