-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dave M
Wie kommst du denn zu der Annahme das sei bei jedem drin ?
Sagen wir mal n 180 Typ bei 80kg mit nem KFA von 9% .. das sieht schon nicht mehr nur sportlich aus der ist schon ziemlich gut dabei. Und manche Leute werden egal was sie machen niemals über "sportlich" hinaus kommen. Nicht jeder kann wie ein Bodybuilder aussehen .. auch nicht mit Unmengen an Stoff.
weil auch fast niemand bereit dazu ist sich seinen ***** aufzureisen. ich sage bis auf ausnahmefälle, die ja die regel bestätigen , ist es möglich bei 180 80kg zu wiegen und einen niedrigen kfa zu haben.
die körperfunktionen sind schließlich bei jedem gesunden menschen ähnlich - nur gehts bei einem schneller und bei dem anderen nicht. (meine meinung)
edit: es gibt leute, die immer versuchen das rad neu zu erfinden. dabei sind viele antworten schon lange gegeben und bekannt. jeder kennt doch leute, die sagen sie würden alles dafür tun abzunehmen, aber wenn man sich mal mit ihnen auseinandersetzt, merkt man, dass sie weder über das nötige wissen verfügen, noch dazu bereit sind auf iwas zu verzeichten und sich aufzuopfern.
ich sage, dass mind. die hälfte der leute hier im forum genauso sind. im alltag sind es 90%.