Zitat Zitat von U!C!
weil auch fasst niemand bereit dazu ist sich seinen ***** aufzureisen. ich sage bis auf ausnahmefälle, die ja die regel bestätigen , ist es möglich bei 180 80kg zu wiegen und einen niedrigen kfa zu haben.
die körperfunktionen sind schließlich bei jedem gesunden menschen ähnlich - nur gehts bei einem schneller und bei dem anderen nicht. (meine meinung)

Das ist aber eben auch nur das - deine Meinung.
Meine Meinung, die auf erheblich mehr Erfahrung basiert als deine, (gehe ich jetzt einfach mal von aus) sagt mir, dass manche Leute sich den ***** aufreissen können wie sie wollen und das in jeglicher Hinsicht (auch Stoff!) und trotzdem nie große Muskeln haben werden.
Es ist einfach nicht jeder dazu geschaffen wirklich muskulös zu sein.
Während manch anderer mit mieser Ernährung , Larifari-Training und Alk am WE noch zig mal besser aufbaut..

Also Körpergröße -100 bei nem wirklich niedrigen KFA sieht auch schon gut aus .. so Leute haste selbst in großen Studios mit vielen Mitgliedern nicht oft. Das sind eher die Ausnahmen - wo ich dir allerdings Recht geben muss ist dass viele die schreien wäääh schlechte Genetik einfach keine Ahnung haben was hartes Training und Disziplin bedeuten.