Zitat Zitat von Masochist
wieso ungenau? die anderen controller sind doch auch ungenau (auch eurer eigener aussage nach)
die sind super exakt, es verlangt nur Übung, dann bekommt man jederzeit Kopfschüsse hin

und ich stell mir das mit diesen wii controllern so vor, dass ich einfach auf das ziele auf das ich schießen will, als ob ich halt eine echte waffe in der hand hätte, oder sind die controller einfach so empfindlich, dass man beim leichten zittern (das ja die meisten haben) nicht so leicht trifft, oder ist einfach die funkverbindung so schlecht, dass es verzögert? Kurz: Was ist der grund, dass die wii eben schlechter ist als die ps controller?
zu ungenau, man trifft eben nicht das, worauf man zielt, es sei denn das Ziel ist entsprechend groß

Zum thema es gibt keine guten shooter - bis jetzt verschiedene versionen folgender games: Far Cry, Brothers in Arms, COD.
die auf der WII allesamt deutlich mieser bewertet wurden als auf PS3 oder 360, die ungenaue Steuerung lässt grüßen

Es gibt noch ein paar aber die sagen mir persönlich noch nichts - nur red steel und das würde mich mal interessieren, wurde meines wissens ja speziell auf die konsolle abgestimmt mit schwertkampf etc., konnte aber bisher nur neg. drüber lesen, dennoch interessierts mich mal.
nur mittelmäßige Wertungen, für mittelmäßige Spiele wär mir meine Zeit echt zu schade

Naja und das wird ja noch weitergehen, also es werden sicherlich noch weitere games rauskommen ...
es ist für die WII absolut nix in Sicht

@pläuzerchen:
Kein Mensch braucht auf Konsolen ne Zielhilfe