Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Kilian30
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Das Problem ist ja nicht nur das man die Sache bei den Frauen dünner -Femininer haben möchte!!!

DSG
    Dafür sind doch die Figuren- und die Fitnessklassen da!!!...oder irre ich?

Will man die BB Männer auch bald dünner haben?

Jetzt haben die BB Damen so lange durch ihre respektvollen Leistungen um Anerkennung in der BB Gemeinde gekämpft.
    Jetzt will man sie einfach wieder rausekeln?....Das ist peinlich...nein sorry...richtig armseelig.
    Der Verantwortliche dafür sollte sich mal zu erkennen geben!

Sind auf der einen Seite stolz auf Violet aber wollen keine Mukis mehr bei Frauen sehen?....allein schon dieser Satz klingt bescheuert beim Durchlesen oder?

Ist das nicht Ironie?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Kilian30

Sind auf der einen Seite stolz auf Violet aber wollen keine Mukis mehr bei Frauen sehen?....allein schon dieser Satz klingt bescheuert beim Durchlesen oder?

Ist das nicht Ironie?
    Das hat nichts mit Ironie zu tun!
    Fakt ist die BODY FRAUEN so wie wir sie kennen wird es in Germany nicht mehr geben.
    Nicht nur in Germany sondern die Richtung ist jetzt überall Pflicht
    Siehe auch die Siegerin bei der Tampa Pro Show
    Einfach nicht mehr erwünscht!

Fragt mich nicht vorher ich das jetzt weiß vertraut mir einfach!

Es ist nur Schade das es ich euch sagen muss.. und es bis jetzt immer noch nichts Offizielles gibt!

An Alle BODY Frauen.. schaltet ein Gang runter!
    Macht Zirkeltraining und Cardio.. das reicht!

Zitat Zitat von Kilian30
    Dafür sind doch die Figuren- und die Fitnessklassen da!!!...oder irre ich?

Will man die BB Männer auch bald dünner haben?

?
    Das gibt es schon… dafür ist die CBB Klasse da!

Aber siehe da.. auch hier passt was nicht! Es siegt Optisch gesehen wie ein Männer 1 Athlet.

Ja..ja.. ich weiß das das jetzt gemein war.. aber die Sache mit der CBB Klasse geht mir nicht in den Kopf.
    Habe gerade im Andro gelesen das der Peter von der NAC kommt.. was ja nicht schlimm ist.. nur anscheinend ohne Quali???? Kann das jemand bestätigen??

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Nicht nur in Germany sondern die Richtung ist jetzt überall Pflicht
    Siehe auch die Siegerin bei der Tampa Pro Show
    Einfach nicht mehr erwünscht!

Fragt mich nicht vorher ich das jetzt weiß vertraut mir einfach!
    brauch dich nicht fragen, woher du das weisst
    habe ja immerhin in team andro gepostet........
    war aber nur die halbe wahrheit...
    diese siegerin der tampa pro wird von dave palumbo (muscular devel) gesponsort..dieser ist wiederum ein guter freund des hauptschiedsrichters...
    wollte damit ausdrücken, dass bei ifbb rund um den globus geschoben wird

Gesperrt

An Alle BODY Frauen.. schaltet ein Gang runter!
    Macht Zirkeltraining und Cardio.. das reicht!

oder wechselt den verband (erscheint mir besser)

Neuer Benutzer
    @ DSG

Peter Hoppe hat sich nicht qualifiziert und laut Aussage von Jürgen Stickelbrock musste er es auch nicht. Der Landesverband kann Athleten auch nominieren ohne das eine Quali nötig ist!

Nur komisch, dass in der Vergangenheit Leute nicht zum Finale zugelassen wurden, weil sie sich nicht auf der entsprechenden Landesmeisterschaft qualifiziert hatten.

Aber so ist es..........

Gruß Sebastian Vetters

Zitat Zitat von chris10000
    brauch dich nicht fragen, woher du das weisst
    habe ja immerhin in team andro gepostet........
    war aber nur die halbe wahrheit...
    diese siegerin der tampa pro wird von dave palumbo (muscular devel) gesponsort..dieser ist wiederum ein guter freund des hauptschiedsrichters...
    wollte damit ausdrücken, dass bei ifbb rund um den globus geschoben wird
    Dein Link im Andro habe ich nur genützt um ein Beispiel einzubringen.

Die Geschichte mit dave palumbo ist mir bekannt! Und war nicht der springende Punkt meines Postings.

Habe mich gestern Abend mit einem Unterhalten der mir die Sachlage erklärt hat! Die ich hier in Kurzform nieder schreib.

Aber auch er meinte das es so Scharf nicht geplant war… das dass Kampfgericht die Sache gleich so Krass umsetzte war sogar einem ganz „Oben“ nicht so Recht!
    „Aber so ist es geschehen so wird es in Zukunft sein!“

Wie weit sich jetzt die Figurklassen Vs. Frauen Bodyklassen verkuppeln lassen werden wie noch sehen!
    Weil jetzt noch zu unterescheiden was Figur & Body ist wird schwierig und interessant zu beobachten sprich verfolgen!

Mir Blutet nur das HERZ das Frauen die sich Monate Lang den ***** aufgerissen haben um Ihren Body aufzubauen.. Jetzt so Bestraft werden.. regelrecht vernichtet werden!

Sehr Schade.. den wie gesagt.. er war eine SUPER DM was die Teilnehmer betrifft!

Ich habe nächstes Jahr 3 Athleten am Start over 40/ Männer bis 80kg und eine Bodyfrau die wird sich freuen das sie jetzt nicht über 55kg gehen muss!

Zitat Zitat von Big-Fit
    @ DSG

Peter Hoppe hat sich nicht qualifiziert und laut Aussage von Jürgen Stickelbrock musste er es auch nicht. Der Landesverband kann Athleten auch nominieren ohne das eine Quali nötig ist!

Nur komisch, dass in der Vergangenheit Leute nicht zum Finale zugelassen wurden, weil sie sich nicht auf der entsprechenden Landesmeisterschaft qualifiziert hatten.

Aber so ist es..........

Gruß Sebastian Vetters
    Hi Sebastian

Erstmal Glückwunsch zum Vize..

So.. Danke für deine Antwort. Das ist ja wohl der Hammer!!!!!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Danke für deine Glückwünsche, aber wenn man zum 3x in Folge den Vize Titel holt, kann man sich so nicht so recht darüber freuen. Schon garnicht wenn man mit 1 Punkt Rückstand verliert.

Außerdem find ich es unglaublich, wie jemand als 5. ins Finale einzieht und dann am Abend einen Sprung bis auf Platz 1 macht.

Aber egal, Diskussionen diesbezüglich bringen im Nachhinein sowieso nichts!

Gruß Sebastian Vetters

75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Glückwunsch auch von uns an dich. Wir haben das ganze ja nun getoppt. Wir haben das ganze jetzt 4 X geschafft und das war garantiert das letzte Mal

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Dein Link im Andro habe ich nur genützt um ein Beispiel einzubringen.

Die Geschichte mit dave palumbo ist mir bekannt! Und war nicht der springende Punkt meines Postings.

Habe mich gestern Abend mit einem Unterhalten der mir die Sachlage erklärt hat! Die ich hier in Kurzform nieder schreib.

Aber auch er meinte das es so Scharf nicht geplant war… das dass Kampfgericht die Sache gleich so Krass umsetzte war sogar einem ganz „Oben“ nicht so Recht!
    „Aber so ist es geschehen so wird es in Zukunft sein!“

Wie weit sich jetzt die Figurklassen Vs. Frauen Bodyklassen verkuppeln lassen werden wie noch sehen!
    Weil jetzt noch zu unterescheiden was Figur & Body ist wird schwierig und interessant zu beobachten sprich verfolgen!

Mir Blutet nur das HERZ das Frauen die sich Monate Lang den ***** aufgerissen haben um Ihren Body aufzubauen.. Jetzt so Bestraft werden.. regelrecht vernichtet werden!

Sehr Schade.. den wie gesagt.. er war eine SUPER DM was die Teilnehmer betrifft!

Ich habe nächstes Jahr 3 Athleten am Start over 40/ Männer bis 80kg und eine Bodyfrau die wird sich freuen das sie jetzt nicht über 55kg gehen muss!

Hi Sebastian

Erstmal Glückwunsch zum Vize..

So.. Danke für deine Antwort. Das ist ja wohl der Hammer!!!!!

Dass der landesverband nominieren kann und der nominierte Athlet ohne Qualifikation antreten kann bedeutet ja nicht im Umkehrschluss, daß ich als Athlet direkt zu Deutschen fahre und mich quasi selbst nominiere...
    Was ist daran jetzt der Hammer?

Zitat Zitat von meteora
    Dass der landesverband nominieren kann und der nominierte Athlet ohne Qualifikation antreten kann bedeutet ja nicht im Umkehrschluss, daß ich als Athlet direkt zu Deutschen fahre und mich quasi selbst nominiere...
    Was ist daran jetzt der Hammer?
    Wo der Hammer ist??
    Ganz einfach... er kam ohne Quali zur DM? Sozusagen ist er einfach so zur Dm gekommen
    So was ist nicht richtig!
    Sogar der Gesamtsieger hat sich vorher im Norden Qualifiziert.. und er kommt von einem Profi PDI Verband! So muss das sein.
    Und sogar hier schimpfen einige.. aber egal!

Ich bin der Meinung das in einer CBB Klasse die athletische Erscheinung. So wie auch Symmetrie, Harmonie, Proportion das Haubtkriterium sein sollte!
    Und bei Matthias Krause Platz 7-2 Bewertung kann nicht sein! Wir reden hier nicht von „ Ich sehe Ihn auf platz XY .. nur so einen Atleten nicht ins Finale zu lassen………..Aber mein Unmut diesbezüglich habe ich schon paar Seiten vorher abgegeben.. mehr will ich nicht.. keine Lust mehr.
    DSG

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte