Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 218
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von chris10000
    brauch dich nicht fragen, woher du das weisst
    habe ja immerhin in team andro gepostet........
    war aber nur die halbe wahrheit...
    diese siegerin der tampa pro wird von dave palumbo (muscular devel) gesponsort..dieser ist wiederum ein guter freund des hauptschiedsrichters...
    wollte damit ausdrücken, dass bei ifbb rund um den globus geschoben wird
    Dein Link im Andro habe ich nur genützt um ein Beispiel einzubringen.

Die Geschichte mit dave palumbo ist mir bekannt! Und war nicht der springende Punkt meines Postings.

Habe mich gestern Abend mit einem Unterhalten der mir die Sachlage erklärt hat! Die ich hier in Kurzform nieder schreib.

Aber auch er meinte das es so Scharf nicht geplant war… das dass Kampfgericht die Sache gleich so Krass umsetzte war sogar einem ganz „Oben“ nicht so Recht!
    „Aber so ist es geschehen so wird es in Zukunft sein!“

Wie weit sich jetzt die Figurklassen Vs. Frauen Bodyklassen verkuppeln lassen werden wie noch sehen!
    Weil jetzt noch zu unterescheiden was Figur & Body ist wird schwierig und interessant zu beobachten sprich verfolgen!

Mir Blutet nur das HERZ das Frauen die sich Monate Lang den ***** aufgerissen haben um Ihren Body aufzubauen.. Jetzt so Bestraft werden.. regelrecht vernichtet werden!

Sehr Schade.. den wie gesagt.. er war eine SUPER DM was die Teilnehmer betrifft!

Ich habe nächstes Jahr 3 Athleten am Start over 40/ Männer bis 80kg und eine Bodyfrau die wird sich freuen das sie jetzt nicht über 55kg gehen muss!

Zitat Zitat von Big-Fit
    @ DSG

Peter Hoppe hat sich nicht qualifiziert und laut Aussage von Jürgen Stickelbrock musste er es auch nicht. Der Landesverband kann Athleten auch nominieren ohne das eine Quali nötig ist!

Nur komisch, dass in der Vergangenheit Leute nicht zum Finale zugelassen wurden, weil sie sich nicht auf der entsprechenden Landesmeisterschaft qualifiziert hatten.

Aber so ist es..........

Gruß Sebastian Vetters
    Hi Sebastian

Erstmal Glückwunsch zum Vize..

So.. Danke für deine Antwort. Das ist ja wohl der Hammer!!!!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    tach auch

also ich fand die meisterschaft echt ein knaller! super athleten, wie ich finde in den männerklassen durchgehend korrekte entscheidungen und der rahmen hat auch gepasst.
    durch die durchgehend hohe qualität waren echt ne menge athleten dabei die in den vergangenen jahren sicher gut platziert worden währen und dieses jahr leider das finale verpasst haben.
    auch die junioren waren wirklich beeindruckend und ich freu mich das unser team so gut abgeschnitten hat

wenn vom kampfgericht in der frauen bodyklasse eine solche entscheidung gefällt wird und das publikum so reagiert wie es reagiert hat, hätte ich es für eine verpflichtung gehalten das der hauptkampfrichter einfach ein paar erklärende worte an die athleten und das publikum richtet.
    nicht das nun bei jeder entscheidung nun eine erklärung fällig wird, ich denke hier ging es nicht um einen platz hin oder her, hier ging es um etwas richtungsweisendes.
    und das man dann moderator thomas gerstner dann vor der buhenden menge stehen lässt und er sich für sachen zu rechtfertigen versucht mit deren ausgang er nichts zutun hat war sicher werder angenhem für ihn, noch das was das publikum in einer sochen situation vielleicht versönlich hätte stimmen können.

wenn sich im laufe der zeit die gefragten körpertypen ändern ist das ja okay, ich denke man sollte es dann kommunizieren so das sich die trainer und athleten darauf einstellen können. schwierig so etwas nach zu vollziehen wenn diese änderung im zeitraum zwischen landesmeisterschaft und DM passiert.
    es war ja in der vergangenheit leider schon immer ein glücksspiel z.b. für die teilnehmerinnen der FFF ob nun gerade härte gefragt war oder eher nicht, ob dieses mal eher die dame mit mehr oder weniger muskeln gefragt war; meint so langsam weiss kein mensch mehr welcher typ athlet gefragt ist bzw. sollten vielleicht die wertungskriterien der einzelnen klassen mal ausführlich dargelegt werden.

viele gruesse

oliver

Neuer Benutzer
    Danke für deine Glückwünsche, aber wenn man zum 3x in Folge den Vize Titel holt, kann man sich so nicht so recht darüber freuen. Schon garnicht wenn man mit 1 Punkt Rückstand verliert.

Außerdem find ich es unglaublich, wie jemand als 5. ins Finale einzieht und dann am Abend einen Sprung bis auf Platz 1 macht.

Aber egal, Diskussionen diesbezüglich bringen im Nachhinein sowieso nichts!

Gruß Sebastian Vetters

75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Glückwunsch auch von uns an dich. Wir haben das ganze ja nun getoppt. Wir haben das ganze jetzt 4 X geschafft und das war garantiert das letzte Mal

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Zitat Zitat von B.A.
    @awe also wenn das so ist dann erkläre mir mal wiso dann genau nur der Figurenbogen anderst ausgefüllt wurde und die punkte angeblich zusammengezählt wurden und bei allen anderen Klassen nur noch die 5 Finalistinnen Punkte erhielten die dann nicht zusammengezählt wurden, denn das Finale wurde ja von einer anderen Jury gewertett und es wiude wider bei null Punkten begonnen. Also schon etwas suspeckt und für mich und alle normaldenkenden sicher auch sehr merkwürdig und nicht nachfollziebar!
    Kannst ja mal alle Punktebögen miteinander vergleichen, nirgends wurden die Punkte vorwahl und final zusammengezählt nur bei den Figuren steht nur eine Kollone, so kann man natürlich alles vertuschen. Und den Punktebogen von den Vorwahlen also am nachmittag durfte ich nicht sehen, er sei noch nicht ausgefertigt hies es immer....ich glaube mehr muss man nicht mer sagen.
    und Tatsachen kann man nicht vertuschen.
    Der Figurbogen wird anders ausgefült, da es hier nur 3 Wertungsrunden gibt und nicht 4 wie bei den Männern etc. daher geht es hier auch nicht bei 0 los sondern die Ergebnisse der Vorwahl werden übernommen.

Ich verstehe ja Eueren Ärger, aber das was ihr hier jetzt rein interpretieren wollt oder unterstellt stimmt so definitiv nicht!

Meine Meinung kennst Du, haben uns ja kurz zuvor unterhalten, bevor wir das Ergebnis erfahren haben (also ich denke zumindest mal dass Du das warst?!)

Eisenbeißer/in
    Hab kurz nachrecherchiert - hier die Frauen WM-Ergebnisse seit 2004:

http://www.ifbb.com/contestresults/0...omen/index.htm
    http://www.ifbb.com/contestresults/0...omen/index.htm
    http://www.ifbb.com/page_report.php?id=5
    http://www.ifbb.com/page_report.php?id=19
    http://www.ifbb.com/page_report.php?id=34

http://www.musculardevelopment.com/c...view/1329/137/

Es wird das komplette Paket aus allen Kriterien gesucht - die Jury ist bei dieser DM eventuell übers Ziel hinausgeschossen. Myriam Rose ist eine gute Athletin, aber noch ganz am Anfang und war selbst am meisten überrascht.

Thomas Gerstner und die Athleten selbst können nichts dafür. Vielleicht lesen wir hier - oder noch besser auf der DBFV-Seite Aufklärendes und Richtungsweisendes für die Zukunft.

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Dein Link im Andro habe ich nur genützt um ein Beispiel einzubringen.

Die Geschichte mit dave palumbo ist mir bekannt! Und war nicht der springende Punkt meines Postings.

Habe mich gestern Abend mit einem Unterhalten der mir die Sachlage erklärt hat! Die ich hier in Kurzform nieder schreib.

Aber auch er meinte das es so Scharf nicht geplant war… das dass Kampfgericht die Sache gleich so Krass umsetzte war sogar einem ganz „Oben“ nicht so Recht!
    „Aber so ist es geschehen so wird es in Zukunft sein!“

Wie weit sich jetzt die Figurklassen Vs. Frauen Bodyklassen verkuppeln lassen werden wie noch sehen!
    Weil jetzt noch zu unterescheiden was Figur & Body ist wird schwierig und interessant zu beobachten sprich verfolgen!

Mir Blutet nur das HERZ das Frauen die sich Monate Lang den ***** aufgerissen haben um Ihren Body aufzubauen.. Jetzt so Bestraft werden.. regelrecht vernichtet werden!

Sehr Schade.. den wie gesagt.. er war eine SUPER DM was die Teilnehmer betrifft!

Ich habe nächstes Jahr 3 Athleten am Start over 40/ Männer bis 80kg und eine Bodyfrau die wird sich freuen das sie jetzt nicht über 55kg gehen muss!

Hi Sebastian

Erstmal Glückwunsch zum Vize..

So.. Danke für deine Antwort. Das ist ja wohl der Hammer!!!!!

Dass der landesverband nominieren kann und der nominierte Athlet ohne Qualifikation antreten kann bedeutet ja nicht im Umkehrschluss, daß ich als Athlet direkt zu Deutschen fahre und mich quasi selbst nominiere...
    Was ist daran jetzt der Hammer?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von AWE
    Der Figurbogen wird anders ausgefült, da es hier nur 3 Wertungsrunden gibt und nicht 4 wie bei den Männern etc. daher geht es hier auch nicht bei 0 los sondern die Ergebnisse der Vorwahl werden übernommen.

Ich verstehe ja Eueren Ärger, aber das was ihr hier jetzt rein interpretieren wollt oder unterstellt stimmt so definitiv nicht!

Meine Meinung kennst Du, haben uns ja kurz zuvor unterhalten, bevor wir das Ergebnis erfahren haben (also ich denke zumindest mal dass Du das warst?!)
    Hallo Lieber,
    muss mich jetzt auch mal seit Jahren (!) hier wieder einklinken. Diese Deutsche hat uns wohl alle etwas aufgewühlt. Aber das nur nebenbei.
    Danke, dass du so objektiv reflektierst, um Aufklärung bemüht bist und offensichtlich alle etwas beruhigen kannst. Kompliment an dich.
    LG
    Judith

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von meteora
    Dass der landesverband nominieren kann und der nominierte Athlet ohne Qualifikation antreten kann bedeutet ja nicht im Umkehrschluss, daß ich als Athlet direkt zu Deutschen fahre und mich quasi selbst nominiere...
    Was ist daran jetzt der Hammer?
    Wo der Hammer ist??
    Ganz einfach... er kam ohne Quali zur DM? Sozusagen ist er einfach so zur Dm gekommen
    So was ist nicht richtig!
    Sogar der Gesamtsieger hat sich vorher im Norden Qualifiziert.. und er kommt von einem Profi PDI Verband! So muss das sein.
    Und sogar hier schimpfen einige.. aber egal!

Ich bin der Meinung das in einer CBB Klasse die athletische Erscheinung. So wie auch Symmetrie, Harmonie, Proportion das Haubtkriterium sein sollte!
    Und bei Matthias Krause Platz 7-2 Bewertung kann nicht sein! Wir reden hier nicht von „ Ich sehe Ihn auf platz XY .. nur so einen Atleten nicht ins Finale zu lassen………..Aber mein Unmut diesbezüglich habe ich schon paar Seiten vorher abgegeben.. mehr will ich nicht.. keine Lust mehr.
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    ok das mit den 3 Runden habe ich nicht überlegt, aber die tatsache dass eine 3x geschlagen wurde mit einigen punkten abstand und dann plötzlich nicht mer läst mich nachdenken vorallem wenn dann in der ersten runde nach dem lineup sie gleich zu beginn nach vorne geholt wurde in die erste vergleichsrunde wo es um Platz 1-3 geht, danach in der Einteilerrunde nicht mer in den vergleich geholt wurde wusste ich das da was nicht stimmen konnte.

Aber ändern kann man jetzt nichts mehr, bloss noch trainieren und hoffen das es besser wird, obwohl nun niemand weis welche form nun zählt für jemand der mal an eine EM oder WM möchte, denn die WM richtlinien stimmen ja mit diesen entscheidungen nicht überein, bei den figuren wie auch bei den Bodybuilderinnen.

also lasst uns Trainieren was das zeug hält den der Weg ist doch das Ziel und nicht das Ziel selbst denn das kann mal so oder mal so sein.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte