Seite 141 von 200 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1996
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Natürlich war Arnold früher Arrogant und Überheblich, aber gerade diese Einstellung hat ihm zu dem gemacht was er ist. Wie er sich dann jemanden persönlich gegenüber verhält das können wohl die wenigsten beurteilen.
    Gerade wer hoch hinaus will darf nicht gewöhnlich sein, der nette Kerl von nebenan sondern muss an sich selbst glauben, aller äusseren Umstände zum trotz.
    Habe mir jetzt das Buch "Karriere eine Bodybuilders" besorgt, und ja er kommt immer mal selbsgefällig und hochnäsig rüber.
    Er schreibt aber auch, daß es diese einstellung war die ihn nach oben brachte auch wenn er versucht diese Eigenschaften nicht so stark zu betonen, daß er im laufe der Zeit einfach wusste das er es drauf hat und es niemanden mehr beweisen muss.
    Und wer hat noch nicht gerne den dicken raushängen lassen, wenn einem dies auch von aussen zugetragen wird? Ist schwer sich dagegen zu stemmen, gerade wenn man jung ist.
    Ja, traurig, daß man auf die positive Art und Weise es zu nichts bringen kann in dieser Welt?!...

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Zitat Zitat von The Judge
    Ja, traurig, daß man auf die positive Art und Weise es zu nichts bringen kann in dieser Welt?!...
    Tja. -> http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fürst

War schon immer so, wird immer so bleiben. Menschliche Natur.

Gesperrt
    Wenn man in einer Umgebung aufwächst die nicht wirklich an einen glaubt, und für die deine Ziele nur Spinnerein sind da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Erstens du sagst ja und Armen, passt dich an und bist wie alle anderen, oder du trittst durch die Tür und sagst dir, ich ziehe das jetzt durch. Dazu muss man vertrauen in sich selbst haben. Jeder der großes Geleistet hat, hatte in irgendeiner Form komplexe aus dehenen er seine Kraft zog und damit sein Selbstbewusstsein.

Es war ja nicht so, dass Arnold Unfreundlich war, oder wenn er verloren hat aussfallen wurde. Da hat er sich dann gedacht, gut ich muss an meinen Schwächen arbeiten und noch besser werden. Das ist größe, weil wenn er so Arrogant währe, dann hätte er nicht ehrlich zu sich selbst sein können und sich somit nicht verbessert.
    Wenn du an der Spitze stehst weil du an dich trotz aller Umstände geglaubt hast, dann kann man sich schon ein Selbstbewustsein zulegen welches für die ganzen Leute, die eben nicht den Mut hatten die ganzen widrigen Umstände zu ertragen als Arrogant gilt.
    Er sagt ja selbst, der hat es in jungen Jahren einige male übertrieben, aber welche Jüngling hat sich noch nicht für den mittelpunkt der Welt gehalten? Nachdem er die Leistungen eingefahren hatte musste er niemanden mehr etwas beweissen und die großkotzige Art verschwand.
    Diese Art ist für einen jungen Menschen ein Schutzschild, weil die Umwelt ihm negativ gegenübersteht.

Wer immer brav ja und Amen sagt, der bringt es zu nichts so ist der lauf des Lebens. Und wer immer nett und freundlich ist, immer kuscht, ganz erlich so einen Ja sager hätte ich nicht gerne als Freund.
    Und die Leute die es zu etwas gebracht haben, und bescheiten auftreten haben genaus den unbändigen Ehrgeiz in sich und stehen die vielleicht nicht so in der Öffentlichkeit das ihre "Arrogante" Art dann nicht so auffällt. Und wie gesagt, ob er im direkten Kontakt dann auch so Arrogant war, das glaube ich nicht.

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Weiß jemand, wo man gute Poster von Arnold kaufen kann
    ...die berühmte george butler serie:

http://www.classicbodybuilding.com.au/

Neuer Benutzer Avatar von 600SEL
    Zitat Zitat von 600SEL
    Hat jemand ein BIld wo arnolds hautrisse gut erkennbar sind...hat der überhaupt hautrisse :S????

MfG

hat keiner eine Antwort....

Gesperrt
    Viel brennender würde mich interessieren wie groß der Abstand seiner Zahnlücke war!!

Bzw. mit welcher Hand wischt er sich den Popo ab??

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Viel brennender würde mich interessieren wie groß der Abstand seiner Zahnlücke war!!

Bzw. mit welcher Hand wischt er sich den Popo ab??

er konnte sich wenigstens noch den Popo abwischen. Böse Zungen behaupten ja das konnte Kovacs nicht mehr

Gesperrt
    Zitat Zitat von hulki
    er konnte sich wenigstens noch den Popo abwischen. Böse Zungen behaupten ja das konnte Kovacs nicht mehr
    Ja, ist klar...

Man hebt die schwersten Gewichte aber schafft es nicht mal ein Drei-Lagen-Papier zu halten

Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    In einer Doku über Arnolds Werdegang in Amerika wurde unter anderen seine erste dortige Freundin befragt. Sie war fünf Jahre mit ihm in einer Beziehung, wenn mich nicht alles täuscht. Sie erzählte, dass sie ihn jedes Jahr zu einer bestimmten Festlichkeit, die sie gemeinsam besuchten (ich erinnere mich nicht an den Anlass), beobachten konnte, wie er mit einem Notizbüchlein und einem Bleistift grübelnd dastand. Sie wusste, was er dort machte: Er schrieb seine fünf Ziele für das folgende Jahr auf. In jedem Jahr erzählte sie ihm, wie seine Ziele sehr lobenswert und großartig waren und dass er sie eines Tages vielleicht erreichen könnte, sie aber realistisch gesehen für diesen Zeitraum viel zu hoch gesteckt waren, weil er noch viel zu weit von ihnen entfernt war. Und jedes Jahr hat sie mit angesehen, wie er Stück für Stück alle notwendige Aufgaben bewältigte, oder eher abarbeitete, um eines der der gesetzten Ziele nach dem anderen zu erfüllen. Das ist wohl der Arnie-Style.

Gesperrt
    Zitat Zitat von ActionPhantom
    In einer Doku über Arnolds Werdegang in Amerika wurde unter anderen seine erste dortige Freundin befragt. Sie war fünf Jahre mit ihm in einer Beziehung, wenn mich nicht alles täuscht. Sie erzählte, dass sie ihn jedes Jahr zu einer bestimmten Festlichkeit, die sie gemeinsam besuchten (ich erinnere mich nicht an den Anlass), beobachten konnte, wie er mit einem Notizbüchlein und einem Bleistift grübelnd dastand. Sie wusste, was er dort machte: Er schrieb seine fünf Ziele für das folgende Jahr auf. In jedem Jahr erzählte sie ihm, wie seine Ziele sehr lobenswert und großartig waren und dass er sie eines Tages vielleicht erreichen könnte, sie aber realistisch gesehen für diesen Zeitraum viel zu hoch gesteckt waren, weil er noch viel zu weit von ihnen entfernt war. Und jedes Jahr hat sie mit angesehen, wie er Stück für Stück alle notwendige Aufgaben bewältigte, oder eher abarbeitete, um eines der der gesetzten Ziele nach dem anderen zu erfüllen. Das ist wohl der Arnie-Style.
    Nein, nicht Arnie-Style...

Er hat vermutlich ebenso wie viele andere Menschen diese "Motivations- oder Erfolgs-Bücher" gelesen...

Da steht unter anderem dieses simple Vorgehen drin!

Soll ebenso psychisch wirken, wie wenn man zur Motivation Poster von bestimmten Persönlichkeiten an die Wand hängt, und beim Training noch fester reinbeißt

Seite 141 von 200 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191 ... LetzteLetzte