Zitat Zitat von B.A.
Hallo @ all also das an dieser Meisterschafft von Verbandsseite her BE******EN wurde ist ja sehr lächerlich für diesen Verband und den Sport.

auch bei den Frauen figurenklasse wurde Gabriela Stacher nicht ins finale gelassen obwohl sie gemäss Punkteliste Vorwahl ins Finale gehört hätte.

es kann ja nicht sein dass eine Anke Böhmer mit 77 Punkten vor Gaby mit 58 Punkten als 5te ins finale kommt!!!!!!!!
Und an den Bisherigen Meisterschaften sie von Gaby immer mit bis zu 11 Punkten differenz geschlagen wurde! 3x

Und Markus Becht muss ich auch recht geben, wenn eine Derzapf mit Babyspeck unter die ersten 5 Kommt habe ich noch mehr Fragen zu dieser Wertung....
und mann muss in diesem falle doch pizza essen und mit training aufhören um zu gewinnen oder einen Dady haben der einem den Weg ebnet, war ja bei der Bayrischen schon so.

Schöne Grüsse an Alle
Bachmann Philipp

Lieber Philipp,

ich schreibe dies jetzt nicht weil ich Angis Lebensgefährte bin sondern weil ich dir mal etwas sagen und erklären will......

1.Angi hat sich 20 Wochen ordendlich mit ihrer Diät gequält und soetwas was du hier preisgibst ist absolut Mies.Falls du selber Athlet bist solltest du wissen was mann leisten muss um solch eine Form zu bringen.Falls du kein Athlet bist hast du bezüglich solcher Aussagen absolut SENDEPAUSE!!!!!!!!!!!!!
Alle Athleten und Athletinnen haben keinerlei Schuld an den Kampfrichterentscheidungen.Alle haben den höchsten Respekt, denn auch ich weiß was mann leisten muss um zur deutschen Meisterschaft zu kommen.

2.Zur Entscheidung der Kampfrichter........mann hat gesehen dass immer mehr auf Weiblichkeit, Ausstrahlung, Präsentation!!!!!!!!!!!!!!!!!wert gelegt wird.Bereits beim Wiegen wird darauf geachtet.......international hat dass noch einen viel krasseren Wert.
Anscheinend wird der muskulösere und austrainiertere Look nicht mehr so arg bewertet und eher die gerade genannten Dinge.Selbstverständlich zählt in erster Linie der Body aber diese oben genannte Faktoren sind halt genauso ausschlaggebend!!!

3.Zur Publicity.......Angi wollte eigendlich diesen Bereicht im TV nicht machen da sie solche Aussagen wie von dir eigendlich aus dem Weg gehen wollte.
Jeder hätte für solch einen Bericht zugesagt!!!!!!
Ja, Angis Vater hat einen sehr bekannten Namen und ist einer der erfolgreichsten Athleten Deutschlands aber dass hat mit Angis Form und Vize-Titel doch nix zu tun!!!
Diät halten und auf der Bühne stehen wie eine eins muss sie selber!!!!!!!!!!!!!