Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    @darkside

weiß ich, ich läster ja auch net !

Die Maschine läuft schon heiß für die Shirts

Discopumper/in
    Ich kann auch einige Bewertungen nicht nachvollziehen... aber Leute, macht Euch doch bitte nicht so auf einer persönlichen Ebene an, okay?

Ich stelle mal lieber einige Bilder vom Backstage -Bereich ins Netz.... gebe sie als Thumbs zum Anklicken

Rainer Demuth.... wäre nicht M. Kefalianos gekommen hätte er als Klassensieger sehr gute Chancen auf den Gesamtsieg gehabt.... hier hat er sich schon a bisserl die Farbe abgewischt.

ihn hätte ich auch etwas höher platziert - ist halt nur meine persönliche unbedeutende Meinung

Christos Taranatzis.... hat mich gefreut, mit Dir zu plaudern!!

Discopumper/in
    nochmal Christos

Tina Klöpfer, die ihren Mann Markus betreute. Wie wärs? Vielleicht treffen wir uns mal zusammen mit Tamer zu einem gemeinsamen Essen in LB?

Die beiden kennt ihr: Werner und Jens

Discopumper/in
    die Schweizer... Tom Geel und Sener Cinoglu. Und hier mache ich nochmal Werbung für Toms Seite:

http://www.geel.ch/ueber-mich

Marco Kirsebauer

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    nochmal was zu tobis posting ... weil du was von outfit sagst. was ich echt bedenklich finde ist das eine athletin ohne das entsprechende equipment heute mit dem besten körper keine chance mehr hätte. und was so ein einteiler oder so ein verziehrter bikini kostet ist ja unglaublich.
    hätte ich nie vermutet das sowas so teuer ist ... und irgendwie sollte es ja primär um den körper gehen ....

gruessle

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Zitat Zitat von darkside22
    und was so ein einteiler oder so ein verziehrter bikini kostet ist ja unglaublich.
    hätte ich nie vermutet das sowas so teuer ist ... und irgendwie sollte es ja primär um den körper gehen ....
    Der amerikanische Amateur-IFBB (NPC) hat gerade angekündigt ab der kommenden Saison auf den Einteiler zu verzichten...
    so ein Ding kostet locker mal um die 500 €... und wird bei uns nur bei der Vorwahl präsentiert.
    schade ums Geld.

Zitat Zitat von KO
    ...aber ich gebe zu, man sieht mich auch außerhalb mit Gürteltasche....
    ich hab auch eine...
    und ich mag Bauchtaschen, schön praktisch.
    prollig ist was anderes.

zum Rest:
    mega-schade dass das Ganze (nicht nur hier im Forum) so ins Off-Topic abgleitet.

Ich persönlich finde es schade, dass wir nicht vor Ort waren, war nämlich vom Starterfeld eine der besten DMs seit langem.
    Das lässt für die Zukunft / nä. Jahr hoffen... *freu*

und der Rest: wo immer ein Mensch Leistungen bewertet, da ist das Beschweren nicht weit.
    Hätte eine Uhr oder ein Messband entschieden, würde keiner was sagen.

Fehlentscheidung hin oder her - ich mag nicht Kampfrichter sein, schon gar nicht bei so einem Feld - daher Hut ab vor denjenigen, die sich jedes Jahr wieder dem "hinterher-in-diversen-online-Foren-zerfleischt-werden* stellen.

und darüber sollten einige Schreiber hier mal nachdenken.
    Wer investiert denn die Zeit, die Mühe, das Herzblut in den Sport?
    Diejenigen die meckern meistens nicht.
    Die haben dafür "keine Zeit" oder ähnliches.
    Und diejenigen, die ihre Freizeit dafür opfern müssen sich hinterher im anonym-Internet noch Schelte anhören für "Musik-Pannen" etc.
    Dass aber ohne diese Leute eben gar keine Meisterschaften stattfinden würden, darüber denkt kaum einer nach...

nur mal als Denkanstoß... bin schon wieder diplomatisch drauf...

Sportlichen Gruß
    Sabrina

Discopumper/in
    ich weiss dass es nicht einfach ist eine Figurenklasse zu bewerten, und ich meinnte das mit dem Fett sein nicht Persöndlich sondern nur im verhältniss zu dem Internationalen standart. Mehr muss ich nicht mer sagen denn das haben ja einige so erkannt.

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von Sternchen
    Der amerikanische Amateur-IFBB (NPC) hat gerade angekündigt ab der kommenden Saison auf den Einteiler zu verzichten...
    so ein Ding kostet locker mal um die 500 €... und wird bei uns nur bei der Vorwahl präsentiert.
    schade ums Geld

Sportlichen Gruß
    Sabrina
    Waaas?!

Noch ein Grund mehr, bei den Männern zu starten...

Discopumper/in
    Paul, Du bist schon ein Monster! Wünsche Dir alles Gute für Deine hoffentlich noch lange Karriere vor Dir!

laut Ansage am Bankett der "neu eingeschriebene Englisch-Student an der Universität Kiel".... es gab so manchen, dem der Start von Michalis Kefalianos Unbehagen bereitete und der ihn nicht so gerne hätte siegen sehen. Aber er hat die bestehenden Statuten doch einfach nur rechtmäßig genutzt.... aber ob die so, wie sie bestehen, richtig sind und nicht den heimischen Nachwuchs behindern, wage ich auch zu bezweifeln.
    Michalis, für mich vom Körper der absolut verdiente Gesamtsieger!

75-kg-Experte/in
    offtopic.

mal eine frage ko

du bist das doch mit dem blauen tshirt und der haarpracht bist auf den fotos aber ein sympatischer kerl

warum zum teufel immer die täschchen um den bauch als bb? praktisch finde ich die nicht und zum anderen gehören die ab 100kg körpergewicht dazu? da die irgendwie (leider) schon zum bodybuilding(klischee) gehören...

ist wirklich nicht böse gemeint, meine ehrliche persönliche meinung, es stände nur allen besser ohne die dinger

offtopic ende

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte