Also mir gefällt er eigentlich recht gut.

Jeden 2. Tag bedeutet 3,5 mal pro Woche und somit kommt das Heben und das Beugen mMn doch nicht zu kurz wie befürchtet.

Ein paar Kleinigkeiten noch, die aber teilweise Ansichtssache sind:

- Die Klimmis würde ich eng im UG machen

- Die WH-Zahlen kann man nicht einfach 1:1 aus dem 3er übernehmen, da sie beim 3er auf innereinheitliche Periodisierung ausgelegt sind. Wenn du den komplett Ok trainierst, ist es schwer bis unmöglich diese Perdiosierung weiterhin zu realisieren.

bankdrücken - 3x 5-10
schulterdrücken - 3x bis 8
Würde vorschlagen BD 3 x 3-8 und SD 3 x 8-12

Klimmis eher Richtung 8 WH und Rudern eher Richtung 12 WH vielleicht (oder andersrum), dass du auch bei den Pull Übungen etwas Variation hast.

Beinpresse 20 WH ist doch etwas viel find ich. 12-15 würde ich da in dem Fall höchstens machen.

- 60 min ist mMn locker ausreichend für eine TE. Würde da nicht versuchen krampfhaft noch weiterzumachen, wenn du eh sagst, dass dann die Motivation flöten geht

- Bauch jede TE ist Schwachsinn höchstwahrscheinlich. Du trainiertest ihn dann 3-4 mal pro Woche, das ist bei "normaler" Intensität zu viel. Bauch gehört zum Rumpf und du splittest Beine+Rumpf - Ok, also nur an den Beineinheiten Bauch trainieren.

Ansonsten finde ich den Plan wie schon gesagt ok. Würde den einfach mal ausprobieren so und dann hier berichten