-
Naja wer weiß vielleicht hab ich da auch einfach nur Glück .. nachdem ich sonst fast überall genetisch ziemlich benachteiligt bin (nur was Muskelaufbau angeht ) darf ichs ja auch irgendwo "leichter" haben.
Ist vielleicht auch ein bisschen sowas wie Waden - die hat man entweder oder man hat se nicht. Ich hab ein stattliches Paar
-
Sportstudent/in
 Zitat von baschno
ich habe den text mal überflogen. welchen teil meiner aussage soll er denn widerlegen? da steht doch nur, dass der fettabbau durch den stoff unterstützt wird?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von jensjung
ich habe den text mal überflogen. welchen teil meiner aussage soll er denn widerlegen? da steht doch nur, dass der fettabbau durch den stoff unterstützt wird?
Er begünstigt den Fettabbau an den Problemzonen. Dadurch das Alpha Rezeptoren geblockt werden, gibt der Körper bereitwillig an den Stellen das Fett frei in denen sich die Alpha Rezeptoren befinden und das ist nicht nur aber zumeist in den Problemzonen des jeweiligen geschlechtes.
Gilt natürlich nur in Verbindung einer Diät.
Somit kann man es schon einen lokalen Fettabbau nennen, nur nicht ausschließlich.
-
Sportstudent/in
und wie erkennen die tabletten meine problemzonene?
-
 Zitat von jensjung
und wie erkennen die tabletten meine problemzonene?
Eventuell an den Alpha-Rezeptoren?
-
Sportstudent/in
ja, aber die zitzen doch überall wo fett ist, und nicht nur an den problemzonen, oder habe ich das falsch verstanden?
-
 Zitat von jensjung
ja, aber die zitzen doch überall wo fett ist, und nicht nur an den problemzonen, oder habe ich das falsch verstanden?
Vielleicht sind die Problemzonen deswegen Problemzonen, weil die Fettzellen dort mit mehr AR ausgestattet sind.
-
Sportstudent/in
wenn das stimmt, dann klingts logisch.
aber ohne stoff:
 Zitat von jensjung
wo das fett rumdümpelt ist auch genetisch bedingt. und es gibt keine lokale fettverbrennung.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von rustigmgm
Vielleicht sind die Problemzonen deswegen Problemzonen, weil die Fettzellen dort mit mehr AR ausgestattet sind.
@Jens
passt es jetzt?
Jetzt mal nur so ein Gedanke, wenn ich am gesamten Körper sämtliches Fett abgebaut habe und mir nur noch die Problemzonen bleiben als letztes Übel.
Baue ich jetzt zuletzt die Problemzonen ab, ist es dann doch ein lokaler Fettabbau?
-
Sportstudent/in
ich denke mal, dass fettabbau sich wie eine beschränkte funktion verhält. von daher, nein. aber jetzt mal ernsthaft, gleich kommt der nächste und frag was denn bei einer fettabsaugung los ist......
es kann ja sein, dass die tabletten vll helfen, dass die schwachstellen schneller abgebaut werden, damit wird das aber nicht lokal, da es nur eine schwerpunkt verschiebung ist.