
-
Sportstudent/in
Neue Moderatoren
Aus aktuellem Anlasse, wäre ich dafür, hier mal noch ein paar kompetente Moderatoren zur Unterstützung zu holen. Mein Anliegen beziehet sich hauptsächlich auf die Trainings - und Ernährungsunterforen.
Wenn man sich nur einmal diesen aktuellen Threat anschaut http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=144130 ist es wohl klar, dass es so nicht laufen kann. Ich mache hier weder den betroffenen Usern Vorwürfe, noch den Moderatoren, da diese dies alles eherenamtlich neben ihrem Beruf betreiben. Aber es wäre sicherlich für alle User vom Vorteil, wenn die Moderatoren Zuwachs und somit Unterstützung bekommen würden.
-
hungrig
Ich wäre auch ganz stark dafür.
Aber wer will schon nackt durch´s McDrice laufen? 
Eine Userwahl mit vorheriger Nominierung wäre doch mal etwas...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Ich wäre auch ganz stark dafür.
Aber wer will schon nackt durch´s McDrice laufen?
Eine Userwahl mit vorheriger Nominierung wäre doch mal etwas... 
Sowas gibts auch...aber nur in dem für Mods sichtbaren Bereich.
Außerdem haben die erst vor kurzer Zeit "abgestimmt" und beschlossen dass es genug Mods für das Forum gibt.
-
hungrig
 Zitat von Kuldren
Sowas gibts auch...aber nur in dem für Mods sichtbaren Bereich.
Außerdem haben die erst vor kurzer Zeit "abgestimmt" und beschlossen dass es genug Mods für das Forum gibt.
Ein Insider... 
Dass mein Vorschlag nicht umgesetzt werden würde bzw. kann (Wahlberechtigung von Fakes, etc.), war mir klar, aber ich wollte ihn trotzdem mal in den Raum werfen. Dass es so etwas im Mod-Bereich bereits gibt, wusste ich natürlich nicht.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein paar (Hilfs-)Moderatoren zum "Saubermachen" ganz gut wären.
-
BB-Schwergewicht
Hey ich bin auch dafür und finde, dass es zu wenige gibt. Aber da hier vermutlich nur 2-3 Mods reinschauen wird es wohl nicht fruchten.
Seit ich hier registriert bin sehe ich vlt 10 Mods oder weniger...und der geringste Teil von ihnen ist regelmäßig on-kann man aber auch nicht erwarten, weil die Leute alle was zu tun haben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Der enttäuschte und demontierte Pump meint dazu: Dann geht mal testweise eine Zeit lang auf Andro.
Dort sind erheblich mehr Mods und vor allem erheblich mehr Mods aktiv.
In jedem zweiten Fred diskutiert ein Mod inhaltlich mit. Oft sogar mehrere. Auf der Zähne sehr sehr selten.
Vom PhillipAlex mal abgesehen gibt es doch kaum einen Mod, der sich ontopic regelmäßig blicken lässt.
TP
-
Es gibt genüüügend Mods, nur lässt sich der Großteil nicht blicken.
-
Sportstudent/in
es gibt nicht genug, das ist fakt. ich denke auch nicht, dass man darüber streiten muss, wenn man hier mal unterwegs war.
es gibt hier mods die nicht mehr online waren, seit ich hier bin. und wo soll denn bitte der nachteil sein, wenn man (zb) noch 5 mods mitnimmt?
es müsste nur endlich mal etwas passieren, und dafür habe ich den fred aufgemacht.
-
Sportstudent/in
ich denke ich bin hier oft unterwegs.
philippalex und gramo sind kompetent unterwegs.
doc is im offtopic
kölschblood ist nur in seinem paparazipicsfred.
stevenklippstein und dsg sind nur in den pro foren.
das wars.
und für ein forum dieser größe ist das ungenügend.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von jensjung
kölschblood ist nur in seinem paparazipicsfred.
stevenklippstein und dsg sind nur in den pro foren.
Für die Bereiche reicht das sicher aber allein in den großen 3 BB Allgemein, Klassisch und Anfänger sinds zu wenig.
das wars.
und für ein forum dieser größe ist das ungenügend.
Jop, seh ich auch so
Ähnliche Themen
-
Von gerhard.elch im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 30.03.2011, 20:20
-
Von admin im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 43
Letzter Beitrag: 21.12.2008, 13:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen