-
hungrig
 Zitat von eichi
Aber es ist auf gut deutsch echt müssig sich zig mal zu wiederholen und sinnlose Diskussionen zu führen. Deswegen bin ich auch nur noch selten drin.
Das kann ich nachvollziehen, ich merke das ja jetzt schon. 
Allerdings ist es in vielen Fällen (insbesondere im Supplements-Bereich) schon ausreichend den Thread mit einem Hinweis auf die Suchfunktion oder einen bestehenden Sticky zu schließen anstatt den Faulheits-Spammern freie Hand zu lassen.
Ich denke nicht, dass hier jemand ernsthaft erwartet, dass sich bei jeder Frage ein Moderator zu Wort meldet.
-
Sportstudent/in
ja und an der stelle, sollten vll mal die mods zusammen ben darauf aufmerksam machen. es hat ja keinerlei nachteile für ihn, so wie ich die sache sehe.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
 Zitat von ThePump
Schick ihm eine PM.
TP
Der war gut.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wieso? Die Korrespondenz mit Ben funktioniert reibungslos, nicht immer ad hoc, aber doch zügig.
TP
-
Ich hab ihm auch mal geschrieben, hat zwar etwas gedauert, jedoch immer eine Antwort erhalten.
Ist durchaus mal ein Vorschlag, ihn anzuschreiben. Bin auch der Meinung, wenigstens in den wichtigen Foren (Erng, Abspeck, evtl auch roid (auch wenn grammo oft da drinnen is)) noch jemanden kompententen einzustellen
Aber ich verstehe wie das is, dass irgendwann die Motivation weg ist. Bin selber seit über 2 Jahren Mod in einem 8000 User Forum, und irgendwann ists nimma lustig, immer dasselbe zu schreiben und dann fehlt irgendwann die Motivation.
-
 Zitat von ThePump
Wieso? Die Korrespondenz mit Ben funktioniert reibungslos, nicht immer ad hoc, aber doch zügig.
TP
Wie bitte kann man ad hoc in dem Satz unterbringen? das macht doch sowas von gar keinem sinn.
-
BB-Schwergewicht
Threads wie diese zeigen deutlich dass es hier mehr Mods geben sollte