-
Das ist mit Sicherheit keine Frauenkleidung. Davon ab, du bist noch sehr jung sonst würdest du wissen das solche Sachen vor 15-20 Jahren sehr populär waren.
Das kannst du aber nicht wissen weil du da noch mit der Blechtrommel ......
-
 Zitat von mumpe
Das ist mit Sicherheit keine Frauenkleidung. Davon ab, du bist noch sehr jung sonst würdest du wissen das solche Sachen vor 15-20 Jahren sehr populär waren.
Das kannst du aber nicht wissen weil du da noch mit der Blechtrommel ...... 
Ja, das waren Stirnbänder und hohe Fitnessocken auch und trotzdem trägts heute keiner mehr, sieht ja mehr als ***** aus...
Hast du sonst noch so einen sinnvollen Comment oh du Ältester
-
So wie ich das hier sehe, gräbst du nur uralte threads aus machst ein paar dumme bemerkungen oder fragst ob derjenige schwul ist.
Hier habe ich auch noch mal eins, das ist wegen der oben umgeschlagenen Hose und dem bauchfreien oberteil wieder die richtige nahrung für dich.
Ja, das waren Stirnbänder und hohe Fitnessocken auch und trotzdem trägts heute keiner mehr, sieht ja mehr als ***** aus...
Es gibt auch noch sehr viele denen das gefällt, es bleibt doch jedem selber überlassen was er für ne kleidung trägt.
-
 Zitat von mumpe
So wie ich das hier sehe, gräbst du nur uralte threads aus machst ein paar dumme bemerkungen oder fragst ob derjenige schwul ist.
Wieso sollte man nicht fragen ob jemand homosexuell ist, wenn er nen Franzosenhut aufhat und ein Top unter ner Lederjacke...
Mal abgesehen davon, daß es gräßlich aussieht, ist der Franzosenhut und besonders dieses Top höchst auffallend "vom anderen Ufer"
Zumindest damals sah alles noch um einiges besser aus, als sie nur die Jeans, das breite Top und die Stiefel anhatten...aber bitte...nen Franzosenhut auch noch, nein so geht das wirklich nicht
-
75-kg-Experte/in
Wer bist du Vogel eigendlich, dass du meinst, Legenden judgen zu dürfen?
-
 Zitat von Karl Wurstmann
Wer bist du Vogel eigendlich, dass du meinst, Legenden judgen zu dürfen?
Ja dann häng dir halt sein Bild über deinem Bett auf, und hol dir dabei einen runter...
Was soll der Kindergarten hier?
-
75-kg-Experte/in
Bannt ihn!