-
 Zitat von Karl Wurstmann
Bannt ihn! 
Hängt ihn!
-
Sportstudent/in
übrigens war er nicht nur schauspieler sonder auch producer- ABER das kann ja jeder...
http://www.imdb.com/name/nm0666947/
generell:
...dieses board(muskelgiganten) dient dazu den aktuellen aber vor allem den vergangenen "helden" , größen, legenden- o. wie immer man sie nennen mag- zu huldigen o. ihnen respekt zu erweisen- in dem man VOR ALLEM fotos u. videos postet um sich daran zu erfreuen u./o. über ihre aussergewöhnlichen leistungen berichtet!
-falls DU das nicht kannst/willst o. nur schimpfen, kritisieren etc. möchtest bist du hier falsch!
-ganz einfach...
@judge,
kann es sein das du selber ein kleiner "heckeinsteiger" bist wenn du dich so für die vorlieben anderer interessierst
...DAS könnte natürlich auch sein- aber dann is es trotzdem das falsche forum...
-
Eisenbeißer/in
grad mal 2 jahre hier, keine erwähnenswerten beiträge und schon unten durch im forum...
-
 Zitat von bobmobile
übrigens war er nicht nur schauspieler sonder auch producer- ABER das kann ja jeder...
http://www.imdb.com/name/nm0666947/
generell:
...dieses board(muskelgiganten) dient dazu den aktuellen aber vor allem den vergangenen "helden" , größen, legenden- o. wie immer man sie nennen mag- zu huldigen o. ihnen respekt zu erweisen- in dem man VOR ALLEM fotos u. videos postet um sich daran zu erfreuen u./o. über ihre aussergewöhnlichen leistungen berichtet!
-falls DU das nicht kannst/willst o. nur schimpfen, kritisieren etc. möchtest bist du hier falsch!
-ganz einfach...
...DAS könnte natürlich auch sein- aber dann is es trotzdem das falsche forum... 
Ja, wenn es nur so einfach wäre...
Ich hab ja nur ne Frage gestellt, und wenn ihr nur mit dumme Kommentare daherkommt, dann seid ihr einfach selber verantwortlich wie nun das Resultat des Threads aussieht!
Vielleicht mal selber an die Nase fassen mit 43 Jahre
-
das waren doch mal WWE wrestler,oder irre ich mich da?
-
 Zitat von Vicious Viper
das waren doch mal WWE wrestler,oder irre ich mich da?

Könnte durchaus mit Scott Steiner verwechselt werden, der auf der rechten Seite...
Wohl hauptsächlich durch die Statur und diese 80s Frisur ähnlich zu den Pauls...