-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hey Leute.
Ich bin ganz Jens Meinung. Die einzigen beiden Mods, von denen ich regelmäßig Posts lese, sind Philipp Alex und Grammo. Soll kein Vorwurf sein, ich kann sogar sehr gut nachvollziehen, dass man nach einer Zeit einfach keine Lust mehr hat alle "6-Pack in 8 Wochen woller" Threads zu lesen und zu moderieren.
Und ein Nachteil hätten weitere, kompetente Mods sicher für keinen. Genau so wie weitere Stickíes kein Nachteil wären.
Nur meine bescheidene Meinung.
-
BBszene kennt mich
@Grammostola
ne weis ich nicht. Ansonsten hast du Recht
aber du solltest deinen Posten trotzdem nicht räumen.
Ein kleines Beispiel zeigt das "BB Allgemein" Forum
Hier sind viele nicht mal in der Lage zum Thema Training einen Thread im passenden Trainings Foren zu posten.
-
 Zitat von The Wicker Man
Und ein Nachteil hätten weitere, kompetente Mods sicher für keinen.
Recht geb ich dir Aber die wären?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von gurumaster
Recht geb ich dir  Aber die wären?
Weiß ich nicht. Das können doch bereits amtierende kompetente Mods, die hier regelmäßig lesen, am Besten bestimmen, oder?
-
 Zitat von Kuldren
Threads wie diese zeigen deutlich dass es hier mehr Mods geben sollte
Das Thema wird gerade diskutiert.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Vielleicht sollten einige inaktive Mods auch ihren Status ablegen, wenn es keinen besonderen Grund für die Beibehaltung gibt.
TP
-
hungrig
 Zitat von Grammostola
Das ist die ersten paar dutzend mal noch interessant und man lernt evtl sogar selbst noch etwas dabei, aber irgendwann fängt man an in diese Foren nicht mehr reinzuschauen weil die 1001 Wiederholung der immer gleichen Themen (Wozu hat ein Board eigtl eine Suchfunktion / Wichtig-Threads?) einen dann doch nicht mehr interessiert.
Aber dafür sind die Mods doch da: Diese Spam-Threads müssen im Keim erstickt werden. 
Interessante Threads liest man als Mod durch und postet evtl. sogar etwas zum Thema, die sinnlosen Threads von unbelehrbaren und/oder absolut faulen Usern schließt man eben direkt.
Die passenden Moderatoren müssten nur Interesse für das entsprechende Unterforum haben und dort regelmäßig lesen/posten (wie es viele aktive User tagtäglich tun).
-
Denke mal gerade im Breich BB Allgemein würde es viel bringen, wenn jedes Thema das schon x-mal da war gleich geschlossen wird mit dem Hinweis auf die SuFu.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Grammostola
Würde nicht funktionieren weil:
- dann 99% aller neuen Freds geschlossen werden müssten.
- 99% der Topicstarter steif und fest darauf beharren würden, daß ihr spezielles Problem in der Sufu nicht auffindbar ist.

Einfach den Fred und den User komplett löschen, als hätte es beide nie gegeben
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von baschno
Einfach den Fred und den User komplett löschen, als hätte es beide nie gegeben 
Das ist nicht im Sinn eines Forums...
Die Leute werden dann neue Threads aufmachen mit "wo ist mein thread hin?"