-
Junior ADMIN
 Zitat von eleftheria
…
...bloß kann das der mathias schon, hab ih ja gesehn in wiesloch.  und auf den mathias war mein posting ja ursprünglich auch bezogen.
also, wieder frieden? 
Oh.. Nadja.. eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern!
Aber glaub mir.. das mit Matze seinem Posing.. das war 6-8 Wochen bis zu 2x die Woche harte Arbeit!
Er ist extrem schüchtern.. und das kann dir @Dream bestätigen!
Er war der, der sich nicht mal getraut hat im Umkleideraum so richtig auszuziehen ..seine Worte.. „Ich bin ja so schlecht..schau dir die Jungs an..die sind ja alle besser als ich..usw..
Und wenn Du ihn genau beobachtet hast.. ist dir auch bestimmt aufgefallen das er keine Ästhetischen Posen a la Flex gemacht hat!
Weil er das mit dem Becken eindrehen nicht hinbekommt!
Er steht nur gerade da!
Aber da sieht man es mal wieder,, Nadja.. Du siehst einen Athleten der es gut rübergebracht hatte.. und meinst so aus dem Stehgreif.
Der kann es doch .. der Braucht keine Hilfe!
Auf der Bühne siehst Du nur den Gipfel des Berges.. die Arbeit dahinter..die siehst Du nicht!
Obwohl du es hier immer behauptest!
Also.. ich würde vorschlagen..wir lassen es jetzt mal gut sein!
Und wenden uns zum Thema
>> Athletikklasse<<
Wer von euch macht dieses Jahr mit bei der WFF?
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW