-
 Zitat von Vicious Viper
ich weis zwar das dies der falsche thread ist aber stimmt es das die wwe gegen ende der 90er(so ca. 1995-1998) fast pleite gegangen ist?
Die WWE hat ca. 2 Jahre in einer Krise gesteckt, da die WCW sehr viele Zuschauer der damaligen WWF zu sich holen konnte, das war als in der WCW die NWO mit dem alten Razor Ramon und Diesel aufgetaucht sind als "neue Eroberer"
Die Quoten der WWE fielen somit.
Letztlich aber hat die WCW dank eines kurzsichtigen Managements große Fehler begannen wodurch die WWE dank neuer Ideen und neuer/alter Stars wieder die Seher-Quoten steigern konnte.
Die WCW ging dann sehr schnell pleite und Vince aus der WWE hatte sich für sehr viele Wrestler aus der WCW interessiert, und anfangs auch recht viele bei sich unter Vertrag genommen.
Es gibt ne Doku über diesen Zwischenfall, der alles genauer erklärt, kannst dir ja runterladen oder so...
Titel: WWE vs WCW
-
ist die doku auch auf deutsch bzw. deutschen untertitel
-
 Zitat von Vicious Viper
ist die doku auch auf deutsch bzw. deutschen untertitel
Ich habe sie nur in komplett englisch gefunden...
Vielleicht existiert sie ja auch mit deutschen Untertiteln, aber bei Filesharing-Diensten wird das schwer zu finden.
Probiers mal mit Torrent, die haben oft deutsche Files...
Aber das Englisch in der Doku ist kein großes Problem!
Die Personen reden meist laut und deutlich genug.
Wenn du mit Engländern und Amis englisch reden kannst, dann wirst du hiermit auch keine Probleme haben
-
Sportstudent/in
...mittlerweile hast du ca. 5 treads versaut du ars..
-hoffe du bist zufrieden...
ist es eigentl krankhaft immer das letzte wort haben zu müssen???
-werde mal ne weile warten u. hoffe das das geschwür nur ne kurzzeiterscheinung ist u. wieder verschwindet.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bobmobile
-werde mal ne weile warten u. hoffe das das geschwür nur ne kurzzeiterscheinung ist u. wieder verschwindet.....
hoff ich auch!!
-
 Zitat von bobmobile
Und du mußt immer weiter provozieren hm??
Bist wohl auf Roid Rage oder sowas?? 
In Anbetracht dessen, daß du 43 bist, solltest du deine eigene Argumentationsweise mal gründlichst bedenken "junger Mann"
Solange dies nicht geschieht darfst du dich nicht wundern, daß es aus dem Wald so herauskommt wie du reinschreist... 
Deine grundlose Provokation, auch in anderen Threads, muß doch wirklich nicht sein!
Sollte man doch wissen mit 43 
Zusammenhalt ist wichtig und schön anzusehen, aber nur mit Hohlköpfen realisierbar
-
Zurück zum Thread
Einer der beiden ist komplett durchgedreht. Leidet wohl an Schizophrenie. Es gibt jede Menge Videos auf Youtube, wo er total durchgeknalltes Zeugs erzählt. Er nennt sich glaube ich "Knight of the Light". Einfach mal googeln, ist ziemlich scary. Habe auf "Ironage" jede Menge Berichte über die 2 gelesen. Müssen sich fast nie gewaschen haben und immer in die Hand geschnieft haben, um dann anschließend die Geräte und Hanteln zu benutzen. Richard Baldwin konnte die deshalb mal gar nicht leiden. Warum der gute alte Joe Gold (ich meine, die hätten im World´s trainiert) die nicht vor die Tür gesetzt hat, verstehe ich auch nicht.
-
Flex Leser
WWE vs. WCW waren die Monday Night Wars 
Weiß eigentlich jemand wie groß die Barbaren Brüder sind?http://www.youtube.com/watch?v=icbhw...eature=related
hä?
http://www.youtube.com/watch?v=3ERj8It26dk
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--