Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Kuldren
    Blödsinn...
    Nicht "in meinen Augen" sondern nur in deinen kann man es anders auslegen.

Absolut lächerlich diese Aussage.

Dass man den KFA nicht vergleichen kann steht sowieso fest.

Also, doch kein so gutes Beispiel.
    Kuldren jetzt mal im ernst. Es kann ja sein das Kruschlee für deine Verhältnisse (hohen KFA usw) eine gute Form hat, nur kannst du ihn nicht als Beispiel für einen bringen der meist nicht über 10 % kfa hatte.

Optisch liegen da Welten zwischen.

Jetzt lass gut sein, weiter zu kommentieren, langweilt schon.

@Kruschlee

Ich sage nichts gegen dich als BB´ler wieso auch, lediglich die Form ist nicht vergleichbar mit jemanden der 10 % kfa hat oder drunter.

Gesperrt
    90kg mit 10% und 90kg mit 18% das gleiche? Gottogott.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    1.) Kruschlee hat laut eigener Aussage einen KFA von ca. 14%
    2.) Lies mal genau was der Fragesteller wollte
    würde gern mal 1,70m mit ber 90kg sehn
    Da steht ÜBERHAUPT GAR NICHTS von KFA.
    3.) Ihr könnt erzählen und herumdrehen was ihr wollt.
    Da steht eindeutig nichts von KFA.

Und ja...es liegen natürlich Welten zwischen 14% und 10%...
    Das sind übrigens nicht mal 4 kg bei 95 kg.

Und baschno....Nur weil ich Recht hatte und dir das nicht passt werde ich sicher nicht aufhören zu posten, im Gegenteil.

Doppelpost

Sportbild Leser/in Avatar von roiey
    das ihr gleich so eine diskussion anfangt^^... er könnte doch ein bild mit seinen 10% trotzdem reinstellen... da hat man gleich einen guten vergleich, würde mich echt interessieren...

kruschlee is aber auch ne granate ^^

grüße

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    1.) Kruschlee hat laut eigener Aussage einen KFA von ca. 14%
    2.) Lies mal genau was der Fragesteller wollte

Da steht ÜBERHAUPT GAR NICHTS von KFA.
    3.) Ihr könnt erzählen und herumdrehen was ihr wollt.
    Da steht eindeutig nichts von KFA.

Und ja...es liegen natürlich Welten zwischen 14% und 10%...
    Das sind übrigens nicht mal 4 kg bei 95 kg.

Und baschno....Nur weil ich Recht hatte und dir das nicht passt werde ich sicher nicht aufhören zu posten, im Gegenteil.

Sehen einige Leute hier scheinbar anders. Weiß aber auch nicht warum jetzt so diskutiert wird, denn der Threadsteller wollte kein Bild sehen, wie ich eben gemerkt habe.
    Zitat Zitat von Transrotor

[...] 1.70meter ein Gewicht von 92kg, und dass bei wenig Körperfett. Nie über 10%...
    [...]
    Da steht der Körperfettanteil lag nie über 10% bei 92kg. Kruschlee wäre mit 92kg und 14% in dem Fall eine (recht genaue) Annäherung.
    Die Anfrage zu den Bildern:
    Zitat Zitat von roiey
    heyho... kannst du mal ein bild reinstellen kurz bevor du aufgehört hast mit training... würde gern mal 1,70m mit ber 90kg sehn, da ich selber so groß bin...

gruß
    Das "du" bezieht sich auf den Threadersteller, damit geht er auf die 1.70m mit 92kg bei maximal 10% Körperfett ein.

Kuldren halte dich doch bitte an die Netiquette. Dort steht klar und deutlich, dass man die eigene Sicht der Dinge nicht zum Streitpunkt ausarten lassen soll.
    Wundert mich etwas, da du hier scheinbar sehr lange schon aktiv bist.
    Man muss ja nicht immer zu 100% Recht haben.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    kuldren > baschno > psychoteddy

btw: 14% sind bei der Masse sowieso ein super Wert, Krusch..und selbst mit 4kg weniger wär er immer noch ein Viech (nomen est omen...)...wobei ich glaub, er sieht so sogar besser aus als mit 10%

Zitat Zitat von Psychoteddy
    Sehen einige Leute hier scheinbar anders. Weiß aber auch nicht warum jetzt so diskutiert wird, denn der Threadsteller wollte kein Bild sehen, wie ich eben gemerkt habe.
    Ja du hast es nicht mal richtig gelesen aber beschwerst dich über etwas das ich poste.

Da steht der Körperfettanteil lag nie über 10% bei 92kg. Kruschlee wäre mit 92kg und 14% in dem Fall eine (recht genaue) Annäherung.
    Die Anfrage zu den Bildern:

Das "du" bezieht sich auf den Threadersteller, damit geht er auf die 1.70m mit 92kg bei maximal 10% Körperfett ein.

Kuldren halte dich doch bitte an die Netiquette. Dort steht klar und deutlich, dass man die eigene Sicht der Dinge nicht zum Streitpunkt ausarten lassen soll.
    Wundert mich etwas, da du hier scheinbar sehr lange schon aktiv bist.
    Man muss ja nicht immer zu 100% Recht haben.
    Ich verstehe nicht was du da groß herumdiskutierst...
    weder habe ich bilder von dem Menschen gepostet von dem er Bilder sehen wollte, noch lasse ich meine Sicht der Dinge zum Streitpunkt ausarten.
    Was ich getan habe ist ein Video eines Menschen mit 1,70m und 90 + kg zu posten. Nur weil dir das nicht in DEIN gesuchtes Schema passt hast du mich hier nicht mit mehrfachen Posts anzumachen.

Und die die das ANDERS sehen, sehen es eben falsch - inklusive dir.
    Der eine wollte eben Bilder von jmd mit 90 + kg stehen bei 1,70m - fertig aus.
    Damit er nicht nur den einen sieht hab ich Kruschs Video gepostet.
    Und übrigens:

Damit geht er nicht auf die 10% ein sondern auf den Typen selbst UND NUR den Typen. Aber andere Beispiele können ebenso helfen...ich wollte demjenigen einen gefallen tun.
    Und schon dein erster Post zu meinem war überflüssig.

Hätt ich geschrieben "DAS ist viel besser" oder sonst was hättest du dich aufregen können aber diese Pseudohaarspalterei kannst du mit wem anderen treiben. Genauso wie das nervige zwischenposten dass dir anscheinend so gefällt.

Kruschlee hat die ähnlichen Daten und der KFA ist so ziemlich das letzte das besonders bei dieser geringen Differenz bemängelt werden sollte.
    Hätte er 25% kfa von mir aus...aber 4% sind gar nichts.
    Es geht um die Muskelmasse und die Wirkung eben dieser bei einer Größe von 1,70m
    Das wollte ich zeigen. Denn Krusch ist alles andere als ein schlechtes Beispiel.
    Der Fragesteller wollte bilder von jmd mit 90+ kg bei der Größe und dabei ging es zwar zum einen um den KFA aber vorallem um die Masse und wie das aussieht.
    Sonst hätt er sich auch Bilder von jmd mit 60 kg und einem kfa <10 ansehen können -.-

Also reg dich ab....

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Ich mach es kurz.

Kuldren du nervst einfach damit, daß du ständig versuchst Recht zu haben, man sollte es irgendwann mal selber merken.

Lass gut sein Dicker, wird mir zu albern mit dir.

@ den Rest

denke mal jeder wird sich selbst eine Meinung gemacht haben, ob Kruschlee ein gutes Beispiel zum Themenersteller gewesen ist, um mehr ging es ja nicht.

Zitat Zitat von baschno
    Ich mach es kurz.

Kuldren du nervst einfach damit, daß du ständig versuchst Recht zu haben, man sollte es irgendwann mal selber merken.

Lass gut sein Dicker, wird mir zu albern mit dir.

@ den Rest

denke mal jeder wird sich selbst eine Meinung gemacht haben, ob Kruschlee ein gutes Beispiel zum Themenersteller gewesen ist, um mehr ging es ja nicht.
    Du nervst einfach nur mit deinem kläglichen Versuch deine Meckerei von vorhin ausmerzen zu wollen.
    Lass gut sein I.diot, wird mir zu albern mit dir.

Das Beispiel war für den Fragesteller gedacht und nicht für dich, also was beschwerst du dich.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte