-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hardcorewoman
Kuldren ganz einfach
TOleranz ist dem andern sein anders sein zu lassen
heisst auf BB bezogen wieso nerven euch andere wenns anders trainieren
muss man sich halt studio gut aussuchen. und dann paassts
mir ist es egal ob einer kb mit stange oder 200 kg neben mir macht
konzentration uaf das eigene training wäre auch nee lösung ,hab das bei uns im studio noch nie gehört das die hardcorebodybuilder die anderen stören ,im gegenteil sind eher motivation
Ach...es nervt doch nur wirklich wenn einer mal unfreundlich wird, oder wenn man von jmd dauernd angelabert wird oder wenn einer auf seinem Handy total laut irgendein Lied abspielt, dass nicht nur sein klingelton ist, sondern er es 10 Minuten laufen lässt...zum Radio im Studio dazu...
Solche Dinge....wieso sollten schwer trainierende stören?
Das versteh ich ja eben nicht. Mich motoviert das eher
-
 Zitat von Kuldren
Ach...es nervt doch nur wirklich wenn einer mal unfreundlich wird, oder wenn man von jmd dauernd angelabert wird oder wenn einer auf seinem Handy total laut irgendein Lied abspielt, dass nicht nur sein klingelton ist, sondern er es 10 Minuten laufen lässt...zum Radio im Studio dazu...
Solche Dinge....wieso sollten schwer trainierende stören?
Das versteh ich ja eben nicht. Mich motoviert das eher
Ja, alleine schon der Sound wäre eigentlich neben den Trainingsgeräten mitunter DER Grund ein Studio richtig zu wählen.
In meinem alten Studio hatten wir viel Platz, Geräte, die schwersten Hanteln bis hin zu 70 oder 80kg, aber der Sound war nur so Radio-Pisse... 
Alleine die richtige Musik entscheidet ob ich 2 Wiederholungen bei ner Übung zusätzlich schaffe oder nicht 
Einige kennen das vielleicht!
Bei mir auf der Terrasse lasse ich den Rave oder manchmal auch die Balkanpolka laut aufgedreht und stemme meine Gewichte herunter, und kein Schwein beschwert sich!