ja, habe schon viel über EP gelesen, aber ich weiß nicht was speziel für mich gut ist. Will Masse kriegen, aber auch kein weiteres Fett ansetzten. Habe eigentlich zu wenig Masse (75 kg - 1,85 ) aber habe einen zu hohen kfa.
Hartes Training mache ich definitv.
Masse aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen ist nahezu unmöglich. Ich würde dir empfehlen dich erst einmal auf den Aufbau zu konzentrieren und einen leichten Kalorienüberschuss an Nahrung inkl. genügend Eiweiß zuzuführen. Nähere Informationen zur Ernährung findest du im entsprechenden Unterforum.
Gebe dir recht das es nicht sooo viel bringen wird, aber warum sollte es garnichts bringen?? Ich habe schon eine Gewisse Grundbasis und trainiere 4 mal die Woche. Warum sollte ich dadurch den keine Positiven Aspekte ziehen?
Es würde wohl eine Wirkung geben, allerdings fehlt m.M.n. eindeutig der Sinn, wenn du diese Wirkung nicht einmal spüren würdest. Steigern wirst du dich am Anfang auch ohne den unnötigen zusätzlichen Kostenaufwand.
Ich würde dir empfehlen, dass Creatin für einen späteren Zeitpunkt aufzubewahren - oder zu verkaufen und später direkt mit Creapure anzufangen.
Außerdem nehme ich jetzt die Kapsel schon seit 3 Tage, ich darf sie doch jetzt nicht einfach wieder absetzten oder???
Doch, das sollte keine Probleme bereiten - außer den paar verschenkten Kapseln. 
Lesezeichen