-
Sportbild Leser/in
Klingt krass, meine Meinung:
Vergiss das Mädel, die wenigsten sind so bekloppt, hast halt reingegriffen in die Sch****, wie ich auch schon. Mach dir keinen Kopf, und falls doch, sag ihr in nem sachlichen Ton was du von all den Aktionen hältst... aber danach: vergiss sie ganz schnell. Kannst andere Mädels haben, laufen genug normal gestrickte draußen rum...
-
also spätestens als natursekt in spiel kam, hätte dir klar werden müssen, dass bei der was ned stimmt
-
 Zitat von alkmaster
also spätestens als natursekt in spiel kam, hätte dir klar werden müssen, dass bei der was ned stimmt 
Das dachte ich mir auch
-
Worum geht´s da genau? Bin nur bis NS gekommen. Versteh ich das richtig? Natursekt oder Nationalsozialismus?
-
 Zitat von nomakx
Worum geht´s da genau? Bin nur bis NS gekommen. Versteh ich das richtig? Natursekt oder Nationalsozialismus?
Seine Freundin verbietet ihm an Aufmärschen teilzunehmen, bzw. ihre Eltern. So wars doch?
-
Flex Leser
 Zitat von nomakx
NS = Non Sex
SM = Selbst Masturbierend
So hab´s ich verstanden.
-
75-kg-Experte/in
Tut mir leid für dich Scrotum. Diese Psychopathinnen gibt es immer wieder, auch ich hab schon eine erwischt. Da dachte ich echt, die hat ne multiple Persönlichkeitsstörung. Ohne Witz, was da für Sachen abgingen sag ich dir.
So schnell wie möglich das Weite suchen ! Mit so etwas kann man nicht glücklich werden.
Sie wird dich noch lange Versuchen zu kontaktieren, wie meine damals auch, aber gib nicht klein bei. Sie hat schwere Probleme, die sie erstmal alleine in den Griff bekommen muss, falls sie es überhaupt jemals schaffen sollte.
An ihrer Seite würdest du nur zu Grunde gehen, also reib dich nicht auf.
Das wird eh nie ein Mensch erklären können, warum (sehr viele) Weiber so ticken. Man liebt sie, man tut alles für sie, und dann ganz unerwartet rammen sie dir den Dolch in den Rücken.
-
Sportstudent/in
-
BBszene-Experte/in
Krass... aber auch in meinem Bekanntenkreis hat fast jeder sone Psychobraut zuhause, wo findet ihr die immer???
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Krass... aber auch in meinem Bekanntenkreis hat fast jeder sone Psychobraut zuhause, wo findet ihr die immer???
die finden dich