-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von scrotum
naja,also ausser meiner hand durfte sie nicht viel vollmachen,ich ihr aber dafür nen golden shower verpassen,war in dem moment auch noch so rattig das ich nicht weiter drüber nachgedacht habe 
Meine Güte. Wenn ihr wüsstet was ich nach Partys alles mit Melli gemacht. Hand anpissen ist doch harmlos. 
Wie dem auch sei, knall die Alte nochmal, Most Muscular und weg.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nomakx
Meine Güte. Wenn ihr wüsstet was ich nach Partys alles mit Melli gemacht. Hand anpissen ist doch harmlos.
Wie dem auch sei, knall die Alte nochmal, Most Muscular und weg.
ich find dich sympathisch,alte drecksau 
alles klar,so werd ichs dann wohl auch machen müssen, sie meinte eh während unserer beziehung schon das sie wenn wir uns mal trennen weiter von mir ge****t werden will....hab ich wenigstens ne ****.bez wobei ich glaub das sie die nur will um bei mir zu sein -logischerweise
-
Sowas geht eh nicht gut nach der Beziehung noch weiter rum****en. Irgendeiner ist immer noch mit dem Herzen bei der Sache und das gibt früher oder später Stress. Oder ihr denkt euch dass es noch einen Versuch wert ist und die ganze Ka.cke geht von vorne los.
Merkt euch mal eins. Menschen ändern sich nie. Die Alte wird immer so´n Knacks weg haben und ich persönlich hätte keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden zu versuchen sie zu ändern.
Bin auch heilfroh dass ich endlich von der, ständig mit sich selbst unzufriedenen und krankhaft eifersüchtigen, Melli weg bin.
-
 Zitat von scrotum
bin grade aufgewacht und habe 32 anrufe in abwesenheit sowie 5
Wie wärs mit nem Nummernwechsel? Ich glaub man kann auch beim Anbieter bestimmte Nummern abblocken lassen, würde ich auf jeden Fall machen, sonst wirst du immer irgendwie dran erinnert!
Einfach in die nächste Disse, MM und ordentlich B!tches knallen
So wirste sie schnell vergessen!
-
Eisenbeißer/in
hab mit ihr ausgemacht das sie freitag ihren ***** zu mir bewegt,dann wird sie ein letztes mal angekorkt,anschliessend wars des 
danke zÄhne!
-
 Zitat von scrotum
hab mit ihr ausgemacht das sie freitag ihren ***** zu mir bewegt,
Schonmal "Misery" gesehen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von scrotum
hab mit ihr ausgemacht das sie freitag ihren ***** zu mir bewegt,dann wird sie ein letztes mal angekorkt,anschliessend wars des
danke zÄhne! 
langsam wirds peinlich....
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
Wußt ichs doch! Dir gehts nur um die NS-Spielchen!
Sonst würdest mit der kein Wort mehr reden...
Schon lang nicht mehr!!